Wölfe

Für die Wolfs- Liebhaber unter uns! =)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
36
Total events
0
Total discussions
2
Total views
27.040

Wölfe

Diskutiere Wölfe im Wölfe Forum im Bereich Imported content; kurz zur umfrage 2 denken er ist gefährlich 40 denken es nicht
  • Wölfe Beitrag #141
kurz zur umfrage
2 denken er ist gefährlich
40 denken es nicht

• Wölfe Beitrag #142
Das ist ja schon mal ein positives Ergebnis das hätte ich nicht erwartet. Aber so kann man sich täuschen!!!! Das ist aber ja schon mal ein gutes Ergebnis für die Wölfe um die geht es ja. Aber was ist mit den Leuten die keine Tiere mögen??? Gibt es mehr Tierliebhaber oder mehr Tierhasser das find ich ist auch noch ein Thema!!!! LG

• Wölfe Beitrag #143
so eine Frage kann man aber in einem Terforum nichtstellen, denn wer hier angemelddet ist, der wird natürlich darauf plädiren das er Tierlib ist

• Wölfe Beitrag #144
ja das stimmt aber trotzdem könnte man ne Umfrage mache was die Leute meinen ob es mehr Tierliebhaber oder mehr Tierhasser gibt. Weiß du wie ich das mein??

• Wölfe Beitrag #145
ja, das schon, ich weis nur nicht ganz wie ma das ambesten Formulirt

• Wölfe Beitrag #146
sry wen ich den caht abend verpasst habe, das is mir komplett entfallen, ich hatte soviel stress das ich da nicht mehr dran gedacht habe

• Wölfe Beitrag #147
macht nichts Leitwolf ich war auch nicht da hatte private Probs!!! Sag du doch noch mal nen Termin wann du Zeit hast. Man könnte zum Beispiel das so machen: Umfrage an alle hier im Tierforum wir möchten gerne eure Meinung wissen zu dem Thema "Gibt es mehr Tierliebhaber oder Tierhasser in Deutschland?" bitte sagt uns eure Meinung in dem ihr abstimmt Vielen Dank so könnte man das in etwa machen oder nicht? Kannst es dir ja mal überlegen LG

• Wölfe Beitrag #148
Ich war leider nich im Chatt...Wir hatten ein Problem (Wasserrohrbruch) mit Strom...
Sorry..
Aber die Umfrage mit dem Tieliebhaber ist ne tolle Idee!

• Wölfe Beitrag #149
das ist gut das du das auch meinst Lokata! Mal gucken was Leitwolf dazu sagt????

• Wölfe Beitrag #150
hi
ich gaube ein ähnliches therd gab es schon mal, ich schau ob ich es finde und wen nicht mach ich ein Thema auf (also eben unter eibeziehung deren die an der Wolfs sache mitmachen) ok ?

• Wölfe Beitrag #151
ja ist in ordnung und nach der Umfragekönnen wir dann ja den Bericht machen ? Wenn wir das dann noch wollen ??

• Wölfe Beitrag #152
also ich hätte schon noch lust, ich hab hier im Forum auch schon mal angefangen für das Tierwiki den "Wolf" als Thema angefangen, den knnten wir doch auch noch zu ende bringen ?

hab gerade mal geschaut und es gibt nix, habe zumindestens nichts gefunden, wen ihr damit einverstanden seid würd ich das Thema lieber Morgen erstellen, da ich ziehmlich im streß bin, aber der Beitrag mit den Wölfen, daran halt ich eigentlich immer noch fest, oder habt ihr eine lust mehr

• Wölfe Beitrag #153
Klar hab ich noch Lust und ist ok dann können wir dein Thema Wolf auch weiter machen

• Wölfe Beitrag #154
will die umfrage wer von euch stellen ?

• Wölfe Beitrag #155
ich weiß nicht wie das geht!!!!

• Wölfe Beitrag #156
ok, dann werds ich machen, unter dem namen der Wolfsgruppe (wen ihr mit einverstanden seid), hab nur grad so viel streß das ich nicht weis was ich machen soll

• Wölfe Beitrag #157
ja macht das ruhig unter dem Namen ist ok Danke schon mal !!!!

• Wölfe Beitrag #159
Hi
Ich find dein beitrag ist gans gut

• Wölfe Beitrag #160
30 für tierlieb
3 für tierhasser

Thema:

Wölfe

Wölfe - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Oben