Wölfe

Für die Wolfs- Liebhaber unter uns! =)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
36
Total events
0
Total discussions
2
Total views
27.023

Wölfe

Diskutiere Wölfe im Wölfe Forum im Bereich Imported content; Hi DiraDream hat mich letztens auf Tschechoslowakische Wolfshunde aufmerksam gemacht, die müsst ih euch mal anschauen
  • Wölfe Beitrag #161
Hi
DiraDream hat mich letztens auf Tschechoslowakische Wolfshunde aufmerksam gemacht, die müsst ih euch mal anschauen

• Wölfe Beitrag #162
Ich find des ist echt ne coole rasse

• Wölfe Beitrag #163
Oh ja... auch die saarlos wolfhunde *träum*

• Wölfe Beitrag #164
die nachbarn von meinen Großältern haben einen Hund der genauso aussieht wie ein Tschechoslowakischer Wolfshund.
ich weis was ich mir später anschaff wen ich keinen Timberwolf finde :lol:

• Wölfe Beitrag #165
Würd ma selber einen anschaffen^^
Aba das wäre blöd...der gehört in die Natur und nich irgendwo eingesperrt (auch nich in den Zoo.......)

• Wölfe Beitrag #166
der Timberwolf oder der Wolfshund (das mit dem Timber bei dem is klar war ein spaß) da war gestern eine reportage dran "rückkehr der Wölfe" und vor einiger zeit eine da ging es um einen russen der zusammen mit einem Wolfsrudel lebt, das wärs

• Wölfe Beitrag #167
vieleicht sollten wir auch malauf Berichte aufmerksam machen das die Leute sich das dann mal angucken oder nicht???

• Wölfe Beitrag #168
z.b die über die Rückkehr der Wölfe und die Wolfsjagd, oder die Videos dazu auf You tube ? wir könnten dan ja ein Thema aufmachen, "Wölfe" wo wir dan immer wider Aktuelles oder Berichte einstelen

• Wölfe Beitrag #169
...oder einfach mal aufklärungs arbeit über Wölfe leisten....sicher, die meisten Menschen kennen Wölfe und können sich uner dem begriff auch was vordtellen, aber wie viele wissen welche arten es gibt,vom Timbrwolf bis zu ALaska tuntra Wolf (eine der größten) oder wie sieht es mit dem Wolfs bestand , der lebensweise aus, dass könten wir auch alles einmal zusammenfassen oder ?

• Wölfe Beitrag #170
ja das könnte man auch machen das wäre glaub ich ganz gut

• Wölfe Beitrag #171
was die 2 umfragen betrifft.......na ja, in einem tier forum war irgend wie nichts anderes zu erwarten, wenden wir uns wider dem Thema wolf zu, wan habt ihr für einen Chatabend zeit

• Wölfe Beitrag #172
Und wann wäre das?

• Wölfe Beitrag #173
sag ne Zeit da ich zur zeit nicht sende hab ich zeit

• Wölfe Beitrag #174
Wochenende Fr-Sa-oder So uhrzeit würd ich zwischen 18 und 20 (als beginn einer der zeiten, oder mitten drin) sagen, wan passt es euch besser ?

dann könnten wir in ruhe besprechen was wir machen wollen, und wie wir es angehen

• Wölfe Beitrag #175
Also ich würd sagen SA 20Uhr im Chat ist das ok??

• Wölfe Beitrag #176
ok ich schau das ich zeit finde

• Wölfe Beitrag #177
Ja ok kannst die Tage ja ebend bescheid sagen

• Wölfe Beitrag #178
Ich dene Sa 20 Uhr ist gut ich vrsuch vorbei zu schauen...

• Wölfe Beitrag #179
ja ok Lokata um so mehr um so besser!!!

• Wölfe Beitrag #180
samstag is doch valentinsttag oder ? *schluck* ich schau das ich gegen 20Uhr zeit finde

Thema:

Wölfe

Wölfe - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Oben