Wölfe

Für die Wolfs- Liebhaber unter uns! =)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
36
Total events
0
Total discussions
2
Total views
27.043

Wölfe

Diskutiere Wölfe im Wölfe Forum im Bereich Imported content; wür müssen nur ersmal den admin Fragen ob die Bilder in ordnung sind, nicht das am ende wir die gejagten sind
  • Wölfe Beitrag #101
wür müssen nur ersmal den admin Fragen ob die Bilder in ordnung sind, nicht das am ende wir die gejagten sind

• Wölfe Beitrag #102
Ich weis nicht ob ich zeitlich helfen kann, da ich nach den Ferien meine 1.Brüfung hab. Aber vileicht kann ich was machen was net so viel is. :)

• Wölfe Beitrag #103
Ja das wäre gut nach Weihnachten anzufangen!!!

• Wölfe Beitrag #104
ach ja Weinachten........ich wünsch euch allen ein frohes Fest !

• Wölfe Beitrag #105
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten!

• Wölfe Beitrag #106
so weinachten is rum etz kommt selvester, was dann ja wohl heißt das das dieses Jahr nix mehr wird.....nähstes Jahr müssen wir aber anfangen imme hin geht es ja u das leben von Wölfe oder !?

• Wölfe Beitrag #107
ja ok fangen wir nach Neujahr an ich wünsche euch einen guten Rutsch

• Wölfe Beitrag #108
ebenfals.............

• Wölfe Beitrag #109
Hi wann wollen wir denn nu anfangen mit unserem Bericht???

• Wölfe Beitrag #110
welcher Tag (unabhängig vom Datum) ist den für euch am besten für einen Chat-abend, an dem wir das thema mal zusammen aus disskuteren können ? ich denke daas wochenende wäre sinnvollt also Freitag - Sonntag so ab 20 Uhr, was denkt ihr ?

• Wölfe Beitrag #111
ja Freitag wäre ganz gut um 20 Uhr da könnte ich.Die anderen Tage kann ich nicht da wir gerade ein Radio mit Chat eröffnet haben und ich dann auf Sendung bin! Könnt ja mal reinschauen unter viel Spass dabei LG Husky1980

• Wölfe Beitrag #112
freitag hab ich Schießtraining bis 18 Uhr, muss dan mal schauen wan ich daheim bin.....

• Wölfe Beitrag #113
ja gut also ich bin ab 20 Uhr dann im Chat und warte

• Wölfe Beitrag #114
kurz mal ein anderes Thema : nur weil ich Fleisch esse steht für mich Tierschutz überhaupt nicht zur debatte, im gegenteil ich bin ein Eiskalter Killer, ich würde den Tieren Warscheinlich noch selbst an die Gurgel wen kein Fleisch da währe, und Tierschutz, nee is was anders. das regt mich echt auf was manche da erzählen, ich schreibs hier rein weil das sonst wider ne riesen Diskussion gibt , ich interessiere mich sehr wohl für den Tierschutz, sonst würde ich auch nicht über den Wofsschutz diesskutieren........ooohhhhh man das regt mich jetzt echt auf !!!!

• Wölfe Beitrag #115
ich glaube nicht das es die ursprüngliche idee noch braucht, die geschichte knnen wir weglassen , meint ihr wir sollten trotzdem noch etwas zusammenstellen ? dan sollten wir uns einen neuen oberbegriff suchen . ws mein ihr. schaut euch mal die videos an, wen ihr zeit habe, sehr aufschluß reich, hetzen tuen die Zeitungen und ein Teil der Hobby Jäger, dauert ne weile aber es lohnt

[/YOUTUBE]

• Wölfe Beitrag #116
Hi Leitwolf ich habe mir die Videos angesehen. Ich wüsste was man für ein Thema machen könnte über die Jäger die meinen der Wolf wäre nicht gut für Deutschland. Der Titel könnte dann sein wenn Jäger habgierig werden und ihre Beute nicht teilen wollen. Kannst ja mal drüber nachdenken ich bin heute abend um 20 Uhr im Chat LG

• Wölfe Beitrag #117
ich schau wie ich ankomme, da der Schießstand Stadtauswerts ist kann es ein wenig dauernn, aber bis 20 uhr müsste ich es schaffen

• Wölfe Beitrag #118
hi ich schaffe es villeicht nicht bis 20 Uhr, nur damit ihr bescheid wisss.
chießen hat längergedauert und meine mein Fahrgelegenheit hatt anscheinend mal wider alles über den haufen geworfen, was ist eigentlich mit den anderen 2 ? wollen die noch mit machen ?

• Wölfe Beitrag #119
bi etz on...........

• Wölfe Beitrag #120
war bis 20.46 drin, muss aber schluss machen da ich Morgen THW hab

Thema:

Wölfe

Wölfe - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Oben