Wölfe

Für die Wolfs- Liebhaber unter uns! =)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
36
Total events
0
Total discussions
2
Total views
27.034

Wölfe

Diskutiere Wölfe im Wölfe Forum im Bereich Imported content; ja ja "i stay the Lonewolf"
  • Wölfe Beitrag #121
ja ja "i stay the Lonewolf"

• Wölfe Beitrag #122
so etz heul ich meinen Kummer gleich in den Mond, bin ich jetzt allein gelassen lebt hier noch wer

• Wölfe Beitrag #123
Und wie siehts jetz aus?

• Wölfe Beitrag #124
weis ich noch nicht, wir wollten das am Freitag im Chat besprechen wo Husky allerdings nicht auftauchte und seit dem hab ich auch nichts mehr gehört

• Wölfe Beitrag #125
Sorry ich konnte Freitag nicht da sein mein Rechner lief nicht mehr und ich musste den komplett neu machen sorry nochmal wann hast du denn nochmal Zeit Leitwolf das wir uns treffen können im Chat??? Oder willst du nicht mehr sag bescheid LG Husky1980

• Wölfe Beitrag #126
klar willl ich noch was drüber schreiben, aber villeicht sollten wir die andern mal fragen ob und wan sie zeit für einen Chat abend haben ?

• Wölfe Beitrag #127
ja aber wir sollten erstmal sehen wer jetzt alles mitmachen will also bitte meldet euch und sagt wann ihr mal Zeit habt LG

• Wölfe Beitrag #128
denke ich auch, villeicht fragen wir auch mal im Forum was die Leute über Wölfe eigentlich denken, das fände ich eine sehr interessante frage, und könnte uns in der hinsicht auch weiterhelfen ob/und was wir schreiben können

• Wölfe Beitrag #129
ja das ist ne gute Idee kannst du das mit dem Forum machen???? Ich kenn mich damit nicht aus^.

• Wölfe Beitrag #130
Ich hab fsat imma zeit ausser Formitag(schule) und Wochenndende...

• Wölfe Beitrag #131
Wenn dann müssen wir das eh abends machen. wie wäre es denn Donnerstag um 19 Uhr habt ihr da Zeit???

• Wölfe Beitrag #133
ups, hab den Beitrag ins Vogel Forum:uups:

• Wölfe Beitrag #134
Das ist schon mal super auch wenn es im Vogelforum gelandet ist loool kannn ja passieren aber das mit der Abstimmung ist echt super Top

• Wölfe Beitrag #135
Wirklich Cool..!
Denke das es Donnerstag ginge aba gings etwasfrüher!

• Wölfe Beitrag #136
Kannst du Donnerstag um 18 Uhr??? Lokata

• Wölfe Beitrag #137
wen ihr am Do um 18 zeit habt würd ich wen ich kann villeicht auch mal vorbei schauen.

die umfrage ht bis jetzt ein klares bild ergeben, von 27 Leuten empfinden 26 den Wolf nicht als bedrohung, 1 schon, aber das kann ich nich nach volzien, hab ich in der Kategorie villeicht etwas übertrieben na ja
grüße Leitwolf

• Wölfe Beitrag #138
Donnerstag 18 Uhr is gut..

• Wölfe Beitrag #139
Das ist schon mal gut das soviele Leute das so sehen. Also Donnerstag um 18 Uhr im Chat. LG Husky

• Wölfe Beitrag #140
ich komm evtl. auch wen sich zeit ergibt.

Thema:

Wölfe

Wölfe - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Oben