Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.521

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Jakko verließ bald die Höhle und machte einen Streifzug durch sein Territorium.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #21
Jakko verließ bald die Höhle und machte einen Streifzug durch sein Territorium.

• Die verdreibung Beitrag #22
Jetz waren Ame und Lucky allein.Peinliche stille entstand.:)lol:)

• Die verdreibung Beitrag #23
Shita wachte auf und suchte Jakko....
Jakko wo sind die neuen????Ich muss mich entschuldigen

• Die verdreibung Beitrag #24
Jakko streifte umher und spürte, als hinter ihm etwas raschelte. Shita kam zu ihm und stellte ihre Frage. Die Neuen sind in der größeren Höhle. Du hast schon geschlafen, als wir rübergegangen sind.

• Die verdreibung Beitrag #25
Wo ist die???

• Die verdreibung Beitrag #26
Oh, komm ich zeig sie dir. Sie liefen zur Höhle. Die beiden sind da drin.

• Die verdreibung Beitrag #27
Hi Leute ....sorry wegen vorhin aber ich war fiz und fertig meine Frauchen hatt mich mit einer Mistgabel weggejagt*schnief*

• Die verdreibung Beitrag #28
Schon okey!

• Die verdreibung Beitrag #29
Wer seid ihr eigentlich?

• Die verdreibung Beitrag #30
Ja würd ich auch gern wissen

• Die verdreibung Beitrag #31
Ich bin Ame.Mein Mensch eine lieb Alte Straßen Bettlerin ist gestorben....(kennt jemand den Film Fluke?)

• Die verdreibung Beitrag #32
(nein)
ohhhhh...das tut mir leid.

• Die verdreibung Beitrag #33
(der Film ist so traurig:(Ich stell mal den Trailer für dich rein)Ame war traurig.Keiner hatte sichum sie gekümmert,die Straßen Bettlerin hatte keine Verwandten gehabt.
Naja...ich muss damit leben...

• Die verdreibung Beitrag #34
  • Die verdreibung Beitrag #35
Was sit Ame????

• Die verdreibung Beitrag #36
Ichn bin nur etwas traurig,geht an´ber schon.

• Die verdreibung Beitrag #37
Bist du dir sicher !?!!???????

• Die verdreibung Beitrag #38
Och...ja...denk schon.(wie findste das viedeo?)

• Die verdreibung Beitrag #39
(traurig znd gut)und wer ist das neben dir???

• Die verdreibung Beitrag #40
(jap seh dir den film iwann an)Das ist Lucky!Ich..wir kennen uns kaum aber ich bin ihm gefolgt weil ich nicht allein sein wollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben