Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.524

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Shita merkte das Jakko gedanklich nicht hier war HALLO!!!!!!!!Jakko wo warst du die ganze Nacht???Soll ich raus aus der höhle.....??Wenn du nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #61
Shita merkte das Jakko gedanklich nicht hier war
HALLO!!!!!!!!Jakko wo warst du die ganze Nacht???Soll ich raus aus der höhle.....??Wenn du nicht willst das ich da drinnen bin musst du es nur sagen !

• Die verdreibung Beitrag #62
Naja egal... ich ghe dann mal spazieren.

• Die verdreibung Beitrag #63
Hmmm? Ohhh nein, du kannst gerne bleiben. Ich bin meist nachts auf Streifzug und denke nach!

• Die verdreibung Beitrag #64
Ach so..........Und ich dachte schon es sie was passiert

• Die verdreibung Beitrag #65
Ach Quatsch, mir passiert schon nichts. An meine nächtlichen Streifzüge mmusst du dich allerdings gewöhnen, wenn du mit mir zusammen leben willst.

• Die verdreibung Beitrag #66
Schn gut...Ich könnte eh niergenswo hin

• Die verdreibung Beitrag #67
(Sry Leute, aber mir wird das mit den rpgs n bissle zu viel. Ich steig wahrscheinlich aus diesem RPG aus. Zumindest mach ich eine kleine schreibpause von ein paar Wochen hier. Lg Dondon96 ps: bei den anderen schreibe ich noch)

• Die verdreibung Beitrag #68
Ich bin ein Einzelgänger. In einem Rudel fühle ich mich nicht wohl. Ich werde hier verschwinden. Er rannte zu Jskko. Jakko! Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich weiter ziehe. Aber man sieht sich immer zweimal im leben. Tschüss!
Mit diesen Worten rannte er in den Wald.

• Die verdreibung Beitrag #69
(okay, ist in Prdnung!) Na gut, tschüss! Jakko sah ihm noch kurz kopfschüttelnd hinterher, dann wandte er sich an Shita. Wenn du woanders hinmöchtest, ich hab noch ein paar freie Höhlen, aber du darfst selbstverständlich bleiben.

• Die verdreibung Beitrag #70
Ich hasse Umzüge
Shita grinste und lief dann in die höhle

• Die verdreibung Beitrag #71
Na dann. Jakko sah sie belustigt an und ging auch in die enge Höhle.

• Die verdreibung Beitrag #72
Shiat legte sich so hin das ihr kopf aushing und sie die schwachen sterne die schon zusehen waren....anzuschauen

• Die verdreibung Beitrag #73
Naa, schön? Jakko legte sich ebenfalls in den Höhleneingang, eng an sie. Schau. das ist der große Hund!

• Die verdreibung Beitrag #74
Für mich ist es ein Inu.......Ich mag alles Inus sehr gern

• Die verdreibung Beitrag #75
Oh...Meinst du Akita Inu, Shiba Inu? Aber Inu bedeutet nichts als Hund! Und Akita bedeutet groß, shiba klein!(is ehrlich so!)

• Die verdreibung Beitrag #76
Einfach beides.......aber ich denke mehr Akita

• Die verdreibung Beitrag #77
Dankeschön....Jakko sah die hübsche Hündin an...Shita....

• Die verdreibung Beitrag #78
was??????Fehlt dir was
Shita schaute Jakko genau an

• Die verdreibung Beitrag #79
Ach...ehm...neee... Jakko wandte sich ab und lief in den Wald.

• Die verdreibung Beitrag #80
mhhhh....naja
Shita schlief ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben