Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.524

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Eigentlich kennen wir uns garnicht.v(bin essen)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #41
Eigentlich kennen wir uns garnicht.v(bin essen)

• Die verdreibung Beitrag #42
HAHAH!!!Das ist gut Ame..die nachdacklarinn...ist nicht böse gemeint....also ich bin auf jeden Fall shita unde das Mänchen wo hier rum läuft ist Jakko wir haben uns auch erst heute kennengelernt (biss gleich lasses dir schmecken)

• Die verdreibung Beitrag #43
(guten Appetit)

• Die verdreibung Beitrag #44
(ich bin weider da ;) eig. schon länger ne degu XD)
Naja. Jetzt bleib ich eben erstmal hier.

• Die verdreibung Beitrag #45
Jap so siehst aus...machts dir was wenn du die höhle mit Ame teilst...ich meine ich teile auh meine mit Jakko trotzdem sind wir nicht gefährten

• Die verdreibung Beitrag #46
Jaja. Ist schon okey :D

• Die verdreibung Beitrag #47
Dann ist gut.....ich sollet so langsam zurück
Shita verliess die höhle und ging zur Jakkos höhle

• Die verdreibung Beitrag #48
Tja. Ich schlafe dann hier.

• Die verdreibung Beitrag #49
Dort ging sie rein
Noch niemand da ?????
Shita legte sich schlafen

• Die verdreibung Beitrag #50
Lucky legte sich in das eine eck der Höhle.

• Die verdreibung Beitrag #51
Shita wachte öfters auf aber nie war Jakko da ....solansam machte sie sich sorgen

• Die verdreibung Beitrag #52
Lucky schlief die ganze nacht durch.

• Die verdreibung Beitrag #53
Jakko streifte durch sein Territorium und dachte nach. Zwischendurch erlegte er 3 Hirsche und 5 Kaninchen. Ich weiß nicht.....Ich kam immer gut allein zurecht....Jetzt rin Rudel? Gar eine Gefährtin? Ich weiß es nicht....

• Die verdreibung Beitrag #54
Am morgen wachte er auf. Er ging erstmal nach draußen und jagte ein wenig.

• Die verdreibung Beitrag #55
Shita wachte auf noch immer kein Jakko!Sie ging ihn suchen und fand ihn mit der Beute
Wo warst du die GANZE nacht!???

• Die verdreibung Beitrag #56
Erl pirschte sich an ein Kanincen an und tötete es mit einem biss.

• Die verdreibung Beitrag #57
Ame warauch rausgegangen und hatte auf ein paar Beeren rum gekaut.

• Die verdreibung Beitrag #58
Lucky kam zurück. Kann das schmecken????

• Die verdreibung Beitrag #59

• Die verdreibung Beitrag #60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben