Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.686

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; (schaut zu meiner Pinken profil nachricht auf meinen Profil)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #741
(schaut zu meiner Pinken profil nachricht auf meinen Profil)

• Die verdreibung Beitrag #742
Lucky raste durch den Wald (die Affen rasen durch den Wald, Der eine macht den andren kalt! Die ganze affenbande brüllt... *sing*)
Cleooo?! Da roch er old D. Er folgte seiner Fährte. Nun stand er hinter ihm in den Büschen. Er konnte auch Cleo sehen.

• Die verdreibung Beitrag #743
(Hää? Was singst du denn? Peter Fox oder what :D )
Cleo winselte. sie bemerkte lucky nicht

• Die verdreibung Beitrag #744
(nee!
Wer hat die Kokosnuss? Wer hat die kokosnuss...)
Lucky schlich sich an und sprang auf old d's rücken

• Die verdreibung Beitrag #745
(Achso xD *Mit-sing* Wer hat die .. KOKUSNUSS, wer hat die Kokusnuss :D)
Überrascht, denn sie hatte Lucky's angriff nicht erwartet, rannte sie weg.

• Die verdreibung Beitrag #746
Er sah wie Cleo rannte.
Cleo!?
Diesen Moment nutzte *** (Name entfallen) und schleuderte ihn runter.

• Die verdreibung Beitrag #747
(Blake, der Sohn von old d. ?)

• Die verdreibung Beitrag #748
Lucky! Noch im gleichen Moment drehte sie sich um sprang Blake an, und riß ihn zu Boden. Soll ich ihn töten ???? Oder nicht ?

• Die verdreibung Beitrag #749
Old Damon knurrte un driss Lucky zu Boden. Das wirst du bereuen, du Waschlappen! Er wollte ihm die Kehle rausreißen, aber....
Blake hatte sich von Cleo befreit und tötete seinen VAter. Erschrocken klappte sein Kiefer aus, Old D. fiel zu Boden-tot.

• Die verdreibung Beitrag #750
Lucky war verwirrt...
Was? Wie? Warum?

• Die verdreibung Beitrag #751
Blake kauerte sich auf den Boden und jaulte herzzereißend. Warum hab ich das getan? Klar, weil ich Dummkopf mich in Cleo verliebt habe und nicht will, dass sie traurig ist...

• Die verdreibung Beitrag #752
Danke Blake...

• Die verdreibung Beitrag #753
Blake reagierte nicht. Er jaulte sich weiter die Seele aus dem Leib. Dann sprang er auf und rannte zu einer fernen Klippe-wo er sich schließlich runterstürzte. Am Boden starb er sofort an einem Genickbruch.

• Die verdreibung Beitrag #754
(Och manno! Da hätte eine Super Affäre draus werden können! :D)
Traurig schaute Cleo zu Lucky.
Er hatte es nicht verdient!

• Die verdreibung Beitrag #755
(ach...Neeein, ich mache einen neuen Chara für dich:D Einen ohne bööse Vergangenheit:D Oder Cleo schaut nach ihm und er atmet doch noch?)

• Die verdreibung Beitrag #756
(Mir egal! Aber nur wenn Nati einverstanden ist! :D)

• Die verdreibung Beitrag #757
(jaa, waaaaaaaart)

• Die verdreibung Beitrag #758
(jaja ok, aber sie darf ihn NICHT verlassenund du misst damit rechnen, dass Lucky sauer ist ;))

• Die verdreibung Beitrag #759
(jauuuuuuuuuuuuuuuuu)

• Die verdreibung Beitrag #760
(Oke, ich werde mich nciht umbringen, und dir treu ergeben sein! ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben