Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.610

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Jakko stand nur da und beobachtete das Geschehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #1.141
Jakko stand nur da und beobachtete das Geschehen.

• Die verdreibung Beitrag #1.142
Shitas halbe Rute beganng zu wedeln,
Jakko
Sie rannte freudig auf ihn zu

• Die verdreibung Beitrag #1.143
Jakko wich ein wenig zurück.

• Die verdreibung Beitrag #1.144
Shitas fuss fiel unterm rennen ab,sie rannte schnell zurück und machte ihn wieder dran.Dann stand sie vor Jakko,ihr linkes Auge fehlte,doc ihr rechtes war halblind aber noch da

• Die verdreibung Beitrag #1.145
Jakko wich weiter zurück. Was bist du? zischte er.

• Die verdreibung Beitrag #1.146
Es kam ein halbes nusheln raus
Shi...ll...ta
Sie würde ihn zwar gern über die shcnauze lecken doch ihre Zunge ist shcon ganz verwehst und weg

• Die verdreibung Beitrag #1.147
Du kannst nicht Shita sein! Shita ist tot! Und Shita ist nicht so ein Zombie...

• Die verdreibung Beitrag #1.148
Shi...ta....lebt...
Sie wusste noch wo ihr Halsband liegt.Sie hohlte es und legte es traurig vor Jakko,dann rannte sie wieter....Sie sah sich im Fluss und sah was für ein Monster sie war!Sie legte sich traurig ans Ufer,da kam ihr eine Idee...sie musste sich nur wieder einbudeln und so tat sie es,jetzt ragte nur noch ihr Kopf heraus

• Die verdreibung Beitrag #1.149
Lucky folgte ihr.
Er hatte ein Reh erlegt und zog ihm das Fell ab.
Dann kam er zu Shita.
Shota? Ich hab ein Geschenk für dich. Zur Wiedergeburt ;)

• Die verdreibung Beitrag #1.150
Jakko war speiübel. Er lag am Boden und zitterte.

• Die verdreibung Beitrag #1.151
Komm raus.
er buddelte sie aus und zog sie raus.
Mach deine Aufen zu.

• Die verdreibung Beitrag #1.152
Cleo legte sich neben ihn und übergab sich. (Der neue Kotz-Club xD)

• Die verdreibung Beitrag #1.153
(Lucky ist gelassener xD)

• Die verdreibung Beitrag #1.154
Shita kam raus,dabei fiel ihr wieder die Pfote ab

• Die verdreibung Beitrag #1.155
(Ja man merkts :D)
Cleo rappelte sich wieder auf und kam zu den beiden.

• Die verdreibung Beitrag #1.156
Lucky musste grinsen.

• Die verdreibung Beitrag #1.157
Shita schaute traurig zu Boden,sie war ein monster

• Die verdreibung Beitrag #1.158
Anna: Nein. Du bist nicht eklig. Ich glaube es hat einen anderen Grund warum ich kotzen muss .... Sie starrte verheisungsvoll zu Lucky.

• Die verdreibung Beitrag #1.159
Jakko sah Shita an. es war trotzdem noch Shita, auch wenn sie stank und aussah wie ein Monster. Er bekam einen liebevollen Ausdruck.

• Die verdreibung Beitrag #1.160
Hinter dir war so eine fette Made aus dem Loch gekrochen. So fett wie meine Pfote. Und jetzt Schau'
Er nahm das Fell des Rehs und warf es über ihren rücken. Sie sah gar nicht mehr so schlimm aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben