Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.580

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Shita ging ieder zu Jakko,sie hatte ihr ohr im Maul weil es abgefallen war Jakkllooo solleelle dereree Ohhreerr hinmawchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #1.181
Shita ging ieder zu Jakko,sie hatte ihr ohr im Maul weil es abgefallen war
Jakkllooo solleelle dereree Ohhreerr hinmawchen

• Die verdreibung Beitrag #1.182
Jakko nahm ihr das Ohr ab und befestigte es.

• Die verdreibung Beitrag #1.183
Dakkleppp
Und schon wuchs über das Ohre haut und Fell und so war es jetzt fest dran

• Die verdreibung Beitrag #1.184
(Naaa lecka :p)
Cleo legte sich in eine nahe Höhle um zu überlegen was sie tun sollte.

• Die verdreibung Beitrag #1.185
Cleo! Was ist denn los süße! Hab ich was gemacht?

• Die verdreibung Beitrag #1.186
Jakko leckte Shita über die Schnauze.

• Die verdreibung Beitrag #1.187
Nun wurde Shitas schnauze heil doch die Zunge war noch immer nicht da,doch Jakko hatte nun Marden und verfaulte Hauteile aufd der Zunge

• Die verdreibung Beitrag #1.188
Cleo mied Lucky's Blick. Was los ist? Du willst sie nicht! Gib's doch einfach zu!

• Die verdreibung Beitrag #1.189
Was soll ich nicht wollen? O

• Die verdreibung Beitrag #1.190
Jakko schüttelte sich und tauchte seinen Kopf ins Wasser. DIe Maden und die Hautteile fielen ab.

• Die verdreibung Beitrag #1.191
Shita schämte sich dafür

• Die verdreibung Beitrag #1.192
Ist nicht schlimm, Shita, wenn du so wieder gesund wirst.

• Die verdreibung Beitrag #1.193
Jetzt grinste sie

• Die verdreibung Beitrag #1.194
Na ... na! Ach egal! Du bist ja noch nicht mal auf meinen hinweis eingegangen sondern hast ihn völlig ignoriert!

• Die verdreibung Beitrag #1.195
Welcher hinweis denn?! Ich habe keine Ahnung!

• Die verdreibung Beitrag #1.196
Ja, cih merke es! Sie schnaubte! Du merkst ja auch gar nichts! Gibs doch einfach zu !

• Die verdreibung Beitrag #1.197
Was denn! Sag's doch einfach Schatz! Ich mache mir sorgen!

• Die verdreibung Beitrag #1.198
Du willst keinen Nachwuchs!

• Die verdreibung Beitrag #1.199
Auch Jakko lächelte.

• Die verdreibung Beitrag #1.200
Was?! Natürlich will ich Welpen! 100000000000 wären toll! Aber auch nur einer! Ich will Welpen haben meine Süse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben