Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.580

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Doch sie konnte immer noch nicht reden,eine Rräne floss herunter,ach währe sie doch lieber tot als so
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #1.161
Doch sie konnte immer noch nicht reden,eine Rräne floss herunter,ach währe sie doch lieber tot als so

• Die verdreibung Beitrag #1.162
Geh zum Bach und bade, dann ist der Verwesungsgeruch weg.

• Die verdreibung Beitrag #1.163
Shita stand nur da

• Die verdreibung Beitrag #1.164
Los, komm. Jakko schubste sie in den Bach.

• Die verdreibung Beitrag #1.165
Shita bewegte sich nicht mehr,siew ar Deprri weil sie ein Monster war

• Die verdreibung Beitrag #1.166
Jakko bespritzte Shita mit Wasser, der Geruch verflog. Dann holte er ihr drei Tiere, frische Beute.

• Die verdreibung Beitrag #1.167
Shita fand eins lustig und das wollte sie dem Rudel zeigen
L....uussllsstiilllg....
SIE rannte los sprang ne Klippe runter und kam aufeinmal wieder,dann sprang sie wieder runter und kam wieder...sie war unsterblich

• Die verdreibung Beitrag #1.168
Sie ginng zu Jakko und stupste ihn mit ihrer GANZEN schnauze auf die Wange

• Die verdreibung Beitrag #1.169
Cleo beoachtete Lucky traurig. Er hatte ihren Hinweis nicht wahrgenommen. Oder wollte er gar nciht und hatte den Hinweis deswegen ignoriert?

• Die verdreibung Beitrag #1.170
Ja...kko
Meinte sie glücklch,und ihr 2 Auge war wieder da

• Die verdreibung Beitrag #1.171
Jakko lächelte. Shita.....

• Die verdreibung Beitrag #1.172
Doch dann rannte sie einfach zu Shita. Shita! Hübsche, du!
Dann wurde ihre minie ernst. Ich muss dir was sagen!

• Die verdreibung Beitrag #1.173
Öääjaaaa
Sie folgte Cleo

• Die verdreibung Beitrag #1.174
Jakko spitzte die Ohren.

• Die verdreibung Beitrag #1.175
Als sie fertig erzählt hatte fügte sie noch hinzu Und ich glaube Lucky ist nicht bereit dazu! Er hat meinen Hinweis darauf einfach ignoriert! Da bin ich mir jetzt schon ganz sicher!!

• Die verdreibung Beitrag #1.176
Shita nickte den Kopf und meinte
Ohjeäellllolloe

• Die verdreibung Beitrag #1.177
Danke für dein Ohr!

• Die verdreibung Beitrag #1.178
ojejeheehjkOAE"IEOWQ
sie stupste sie an

• Die verdreibung Beitrag #1.179
(ich hab's auch erst nicht bemerkt-den hinweis :)
Lucky verstand die Welt nicht mehr,

• Die verdreibung Beitrag #1.180
(Ja, hab ihn gut versteckt xD Aber das war doch so offensichtlich :p)
Cleo kehrte wieder zurück. Aber sie vermied es jetzt Lucky in die Augen zusehen. Was soll ich den jetzt machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben