- Ich brauche euren Rat Beitrag #1
Naliea
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht mehr weiter.
Fee jagt Luna die ganze zeit durch den Käfig, richtig heftig
.
Luna quikt dabei immer schmerzerfühlt auf und sitz richtig ängstlich in der ecke.
Ich glaub sie klären immer noch die Rangordnung, aber so Extrem?
Luna winselt richtig wenn Fee wieder auf sie loß gegangen ist und sobald fee auch nur in ihre nähe kommt fängt sie lauthals an zu "schreien".
Grade war es ganz extrem Luna ist extra schon in dem Haus verschwunden, aber Fee immer hinter ihr her und Luna hat wieder "geschrien"
Gestern habe ich auch beobachtet das Fee richtig drauf geht also mir sah es so aus das sie zwickt oder vieleicht auch beißt.
Ich habe nun eine Trennlinie in den käfig getan damit sie sich beruhigen für 10 min. oder so.
Aber ich weiß echt nicht mehr weiter
Ich mach mir sorgen um meine beiden süßen.
MFG
Xeptinora
Ich weiß nicht mehr weiter.
Fee jagt Luna die ganze zeit durch den Käfig, richtig heftig
Luna quikt dabei immer schmerzerfühlt auf und sitz richtig ängstlich in der ecke.
Ich glaub sie klären immer noch die Rangordnung, aber so Extrem?
Luna winselt richtig wenn Fee wieder auf sie loß gegangen ist und sobald fee auch nur in ihre nähe kommt fängt sie lauthals an zu "schreien".
Grade war es ganz extrem Luna ist extra schon in dem Haus verschwunden, aber Fee immer hinter ihr her und Luna hat wieder "geschrien"
Gestern habe ich auch beobachtet das Fee richtig drauf geht also mir sah es so aus das sie zwickt oder vieleicht auch beißt.
Ich habe nun eine Trennlinie in den käfig getan damit sie sich beruhigen für 10 min. oder so.
Aber ich weiß echt nicht mehr weiter
Ich mach mir sorgen um meine beiden süßen.
MFG
Xeptinora