Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.017

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (XD spannnung)
  • Der Anfang Beitrag #181
(XD spannnung)

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #182
(Ich bin doch oft on, Nati?! ich versteh dich jetzt gar nicht:( Auf jeden Fall verliebt sich Emma in Kai*trotziglippevorschieb*)
Emma saß in Felliflygurs Box und kraulte ihn. Sie war traurig, denn sie hatte Kai mit der Neuen gesehen....Sie mochte Kai, aber sie war wohl nicht hübsch genug. Ach, Felli, warum ist das Leben so ungerecht.
Felliflygur schnaubte und zog sachte an Emmas Haaren. Er hatte schnell Vertrauen zu ihr gefasst, sie roch anders als der alte Mann, freundlicher. Er war von Emma wieder hübsch gemacht worden.

• Der Anfang Beitrag #183
(ja schoooon.... ich bin sooo ratlos :( ich... weiß ncih! DAAAARRRRK!!!! HILFEEEE!!!!)

• Der Anfang Beitrag #184
Na komm, Felli! Ich bringe Pjatla und Ofeigur auf die Weide und dann reiten wir aus. Emma ging aus Fellis Box und brachte Pjatla und Ofeigur auf die Stuten-und Fohlenweide. Momentan war Pjatla die einzige Mutterstute im Stall. Emma ging zur Sattelkammer, holte einen schweren Westernsattel, den sie noch von ihrem verstorbenen Pferd Ofeigur hatte, eine Westerntrense, auch von Ofeigur, und führte Felliflygur aus dem Stall. Er war schon geputzt, deshalb legte sie einfach den Sattel auf und trenste ihn. Alles passte perfekt. Emma stieg auf Felli und trieb ihn an. Im Schritt ritten sie vom Hof, dann trieb Emma Felliflygur an und er verfiel in Pass. Sie wollte zum See, aber als sie dort ans Ufer kam erstarrte sie, kurz bevor sie kehrt machte, bemerkte Kai sie aber und rief ihren Namen. Doch Emma wendete Felliflygur und preschte mit ihm davon...

• Der Anfang Beitrag #185
Kai sprang auf Lio und ritt los. Seinen Sattel ließ er liegen. Im Pass düste er hinterher.

• Der Anfang Beitrag #186
Nach kurzer zeit sah Amy wie Emma an ihnen traurig vorbei passte....sei schnappte sich Flicka...ohne auf zu Satteln und ritt ihr Hinter her
EMMA!!!!!!!!!Warte!!!!!!!!!!!Bitte!

• Der Anfang Beitrag #187
Jetzt stoss sie neben Lio.....Bevor er weg passte schrie sie noch
WAS UM TEUFELS NAMEN IS HIER LOS!?

• Der Anfang Beitrag #188
Emma! Warte!!! er holte sie ein und bremste Lio vor ihr. Felliflygur bleib stehen. Emma. Es... tut mir leid! sanft zog er sie vom Pferd runter (kennen sie sich???)

• Der Anfang Beitrag #189
(ja) Geh von Felliflygur weg! Er mag keine männlichen Menschen! Geh schon weg, sonst verpasst er dir eine! Emma stieß Kai von sich.
Felliflygur legte die Ohren an. Ein männlicher Mensch, der auch noch SEINER Emma wehgetan hatte? Das gefiel ihm gar nicht!

• Der Anfang Beitrag #190
Emma. Komm runter. Bitte. Wir müssen reden.

• Der Anfang Beitrag #191
Flicka hatte sie eingeholt ...aber ohne Amy...denn unterwegs sah Flicka eine Spinne und......aMY RANNTE WEIT HINTER IHR
Fellli!!!!!Nicht!!!!

• Der Anfang Beitrag #192
Alicia war ganz verdutzt als sie da einfach zurück gelassen wurde. *********. Ich wusste man kann sich ncith auf die superstarken Cowboys hier einlassen. Sie sattelte Samira und Galoppierte los. Den Sattel ließ sie absichtlich zurück. Als Samira versorgt war rannte sie zum haus. Sie wollte nurnoch alleine sein. nanouk und Tequila wunderten sichs ehr, ließen sie aber in ruhe.

• Der Anfang Beitrag #193
(Alica ;) Gibt ja noch Kevin)
Amy hatte Flicka endlich eingeholt

• Der Anfang Beitrag #194
Emma schwang sich vom Pferd und sah Kai mit verschränkten Armen an. Was willst du?
Felli hörte Flicka und sah sich um....Eine hübsche Mustangstute galoppierte auf ihn zu. Wer bist du? Er wendete den Blick nicht von der fremden Stute, blieb aber bei Emma.

• Der Anfang Beitrag #195
Emma schwang sich vom Pferd und sah Kai mit verschränkten Armen an. Was willst du?
Felli hörte Flicka und sah sich um....Eine hübsche Mustangstute galoppierte auf ihn zu. Wer bist du? Er wendete den Blick nicht von der fremden Stute, blieb aber bei Emma.

• Der Anfang Beitrag #196
Ich bin Flicka
Dann zog Amy an Flickas Zügeln
Das ist meine Reiterin Amy

• Der Anfang Beitrag #197
Na...Felli...wieder erholt!?!
Sie streichelte ihm am Hals

• Der Anfang Beitrag #198
Da war nichts! Ich wollte mich entschuldigen und dir was sagen...
vorsichtig nahm er ihre Arme und "entschränkte" sie. Dann küsste er sie vorsichtig und zärtlich.

• Der Anfang Beitrag #199
Amy merkte das sie nicht mehr hier erwünscht ist und so ging sie davon

• Der Anfang Beitrag #200
Kevin ritt auf Stina zu See. Er war im Ausland gewesen. Eine Tour durch Australien auf Stina. Da sah er eine Reiterin, die auf ihn zu Galoppierte. Hi! Warum so eilig?

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben