Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.988

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Alicia machte auch Samira fertig und gemeinsam ritten sie in die weiten der Prärie.
  • Der Anfang Beitrag #161
Alicia machte auch Samira fertig und gemeinsam ritten sie in die weiten der Prärie.

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #162
Sun blieb auch auf der Ranch.
Da vorne geht es zum Fluss. Wollen wir hinreiten?
Sie ist total nett und hübsch... wir sind uns total ehnlich...

• Der Anfang Beitrag #163
Sie guckte ihn an. Hinreiten ? Eher durchreiten. Sie lachte und trieb Samira an. Sie preschte mit einem schnellen Galopp in den Fluss. Die Stute vergnügte sich und plantschte zufrieden im Wasser.

• Der Anfang Beitrag #164
Kai preschte hinterher. gemeinsam mit Lio schwamm er durch.

• Der Anfang Beitrag #165
Alicia war glücklich. Es war echt toll hier. Sie ritt wieder aus dem wasser rauß. Sprang ab, machte Samira den Sattel ab und legte sich in die Sonne.

[In derzeit]
Nanouk lief zu Sun. Hallo. Ich bin Nanouk und du ? sagte er mit einer süßlichen kinderstimme :D

• Der Anfang Beitrag #166
Kai legte sich neben sie, den Sattel als Kissen.
Mein Name ist Sun.

• Der Anfang Beitrag #167
Irgendwas Harmonierte zwischen den beiden. Alicia merkte es, aber ob Kai das auch merkte ? Sie hoffte es doch. Sie wollte doch nur wieder glücklich sein.
Ohh schön. Du bist so eine Rasse wie Tequila oder ? also ein Australian shephart.

• Der Anfang Beitrag #168
Ja. Und du ein Cattle oder?

• Der Anfang Beitrag #169
Kai schilete zu Alicia rüber. Dann legte er sich auf die Seite, sodass er sie besser sehen konnte.

• Der Anfang Beitrag #170
(ich bin offl. gute Nacht :** hdgdl) Ja genau.
Alicia bemerkte es drehte den kopf zu ihm und grinste.

• Der Anfang Beitrag #171
Acuh er lächelte sie an.
(ich geh dann auch gleich idaga)
langsam näherte er sich ihr...
Wollen wir spielen?

• Der Anfang Beitrag #172
Flicka graste und Amy lag neben Julian um ein bischen trocken zu werden.Dann küsste sie ihn wieder

• Der Anfang Beitrag #173
(Bitte zu mein Profil sehn und die Rote große Nachricht lesen)

• Der Anfang Beitrag #174
Sie ist wunderschön. Und so nett...

• Der Anfang Beitrag #175
(Ich dachte Emma wäre Kais große Liebe ? ^^ )

• Der Anfang Beitrag #176
(naja ich weiß ncih so richtig xD vllt. auch doch nciht ;))

• Der Anfang Beitrag #177
(Oke :D Du kannst ja Emma und Alicia nehmen ^^)

• Der Anfang Beitrag #178
(boah neeee ;) aber ich brauche immer partner, die oft oon sind. Und auch zu gleichen Ziet wie ich)

• Der Anfang Beitrag #179
(ja, ich bin mit Jana lieirt ;) Oder wie man des schreibt xD)

• Der Anfang Beitrag #180
(ja das weiß ich :) ich überleg mal noch, wen ich nehme)

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben