Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.988

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Amy spritze Julian nass
  • Der Anfang Beitrag #141
Amy spritze Julian nass

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #142
Julian spritze sie auch nass.

• Der Anfang Beitrag #143
Amy tauchte unter und zog Julian auch unter...sie spielte Hai

• Der Anfang Beitrag #144
(Hai ?? xD)
Er tauchte auf - Amy auch . dann atcuhten sie. Teif hinab.

• Der Anfang Beitrag #145
(romantisch)
Amy konnte gut die Luft anhalten

• Der Anfang Beitrag #146
(Oho :D )
Er nahm sie unter wasser bei der hand.
Dann deutete er hoch! Man konnte Flicka und Keron und Kira von unten sehen.

• Der Anfang Beitrag #147
In dem Moment als sie hoch sah. küsst er sie (So zufrieden Jana ? xD)

• Der Anfang Beitrag #148
Kai war mit Lio unterwegs. Er hatte die letzten Tage mit ihm und Sun eine Tour über die Berge gemacht. Nun kam er weider auf dem Hof an.

• Der Anfang Beitrag #149
(achja: Kira xD Ich mag den Namen :D *pfeif* auf mein Profilbild zeig *pfeif* auch eine Kira zuhause hab *pfeif*)

• Der Anfang Beitrag #150
Ein Truck fuhr auf die Ranche und das nciht nur einer. Ein truck, ein Lastwagen und ein riesengroßer Transporter. Alicia stieg aus dem Auto aus. Wow, also hier werde ich nun wohnen.Mir gefällt es. Sie lief zum Transporter und holte Samira rauß. Die wunderschöne Araberstute tänzelte ihr hinterher. Sie war aufgeregt. Alicia pfiff und aus dem Transporter kam sofort Tequila raußgelaufen. Sie wedelte mit dem Schwanz und sprang mit einem gekonnten Satz auf Samira rauf. Alicia lachte. Ach du verrücktes Huhn. Wir reiten jetzt nciht aus. Dann wurde sie still. Nanouk den sie grade erst seit kurzem hatte kam aus dem transporter heraus gepurzelt. Alicia prsutete los. Sie konnte sichd as lachen ncith verkneifen als der kleine welpe herausgeroltl kam.

• Der Anfang Beitrag #151
Samira fing an zu wiehern, da ein mann heraus kam. Er empfang sie recht freundlich und zeigte ihr den Stall wo sie Samira reinstellen konnte. Es waren tolle Boxen (). Nachdem die Stute versorgt war zeigte er ihr "kleines" eigenes Haus. (). Sie holte ihre Möbel und Koffer und begann mit dem umzug. Sie dekortierte jetzt alle zimmer. Es sah echt gemütlich aus. Nun war sie erschöpft und setzte sich erstmal ins Sofa, neben ihr Tequila und Nanouk die schliefen.

• Der Anfang Beitrag #152
Kai klopfte an und wartete auf eine Antwort.

• Der Anfang Beitrag #153
Alicia erschrak dann rufte sie aber freundlich herein. Tequila und nanouk wurde sofort wach. Tequila fing leise an zu bällen. Und nanouk guckte nur verdutzt.

• Der Anfang Beitrag #154
Sun wedelte mit der Rute. Langsam kam Kai ins Zimmer.
Hallo! Du bist die neue oder? Ich bin Kai. Und das ist Sun *lach* Sun schnüfflte an Tequila.
Hallo! Wer bist du?

• Der Anfang Beitrag #155
Alicia herhob sich aus dem Sofa. Sie lächelte. Ja ich bin die neue. Ich heiße Alicia, das klaffmonster ist Tequila und der kleine Knirbs ist Nanuok. Nanouk wedelte mit dem Schwanz, stand auf und plumps, lag er unten auf dem Boden. Alicia fing an zu lachen. Auch Tequila erhob sich und ging zu dem Fremden hund. Ich bin Tequila und du ? sie guckte eindringlich auf das fell der Hündin.

• Der Anfang Beitrag #156
Mein Name ist Sun.
Kai begann ebenfalls zu lachen. Die beiden sind süß.

• Der Anfang Beitrag #157
Ja grade Nanouk, er tritt in jedes Fettnäpfchen. Deine Sun ist auch total schön. Ich steh auf Hütehunde. Hast du vielleicht Lust mir die gegend zu zeigen ? Samira wurde heute noch nciht bewegt und sie soll die umgebung ja auch kennen lernen.

• Der Anfang Beitrag #158
Ja klar! Auf den Pferden?
Ich mag Hütehunde auch total.

• Der Anfang Beitrag #159
Ja klar auf den Pferden. Ich bin gespannt wie Samira auf die Weiten hier reagiert. Sie guckte zu den Hunden. Ihr bleibt erstmal hier im Haus. Ist besser so. Dann ging sie mit Kai zum Stall. Holte Samira aus der Box die erfreulich wieherte. Ja, dass ist mein Prachtstück. Erfolgreiches Springpferd und wester nciht gewohnt.Ziemlich komisch für ein Quarter Horse, ich weiß. Sie grinste dann fuhr sie fort. Schade eigendlich. Ich muss sie ganz schön umgewöhnen. Aber ich hol mir noch ein Westerpferd. Ich bin früher nur Western geritten und wegen meinem Ex freund ins springen. Gut ich liebe beides, aber bei Western harmoniert alles so schön. Sie guckte Kai an. Er gefiehl ihr. Und was sagst du ?

• Der Anfang Beitrag #160
Ich bevorzuge ebenfalls das Westernreiten. Aber jetzt komm! Die Umgebung muss man sehen! Er sattelte Lio schnell zun sprang dann auf.

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben