Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.009

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Kai hatte sie bemerkt. Sorry Amy. Ich muss los. Emmy!!! Kai passte hinterher. Da bist du ja! Am Hof stieg er ab, Als Emmy Felli absattelte.
  • Der Anfang Beitrag #301
Kai hatte sie bemerkt. Sorry Amy. Ich muss los.
Emmy!!!
Kai passte hinterher. Da bist du ja! Am Hof stieg er ab, Als Emmy Felli absattelte.

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #302
Amy, bite sei nicht böse das wusste ich nicht ich mag doch jemanden anderes erlich

• Der Anfang Beitrag #303
(Ich bin net da!!!)

• Der Anfang Beitrag #304
(des habe ich ja auch gerufen XD sry muss off bb )

• Der Anfang Beitrag #305
(Ok....bb)

• Der Anfang Beitrag #306
(bb!!!!!!!!!!!!)

• Der Anfang Beitrag #307
(Wd vom essen...wer hatt lust auf dem chat??)

• Der Anfang Beitrag #308
(ich kommeeeeee!!!)

• Der Anfang Beitrag #309
(OKE)
Amy fasste ihren Mut zusammen und ritt in der Nacht während alle schliefen zurück

• Der Anfang Beitrag #310
Kitty ritt währendessen auf Black Beautys Rücken immer tiefer in den Wald.
Diese Gegend war ihr unbekannt,trotzdem hatte sie sich hineingewagt.
Black Beauty trabte an und sprang über einen kleinen Baumstamm.
Kitty war voller Freude: Mermaid Singing erwartete ein Fohlen von ihrem Black Beauty!
Der Tierarzt war heute am Tag dagewesen.

• Der Anfang Beitrag #311
Caprice führte Mermaid Singing am Halfter durch de Wald.
Sie durfte sie jetzt nicht reiten, und musste sie wegen dem Fohlen schonen...

Mermaid Singing wiehrte Black Beauty zu, der auch gerade in diesem Wald war.
Dann sah Caprice die beiden und ging hin Mermaid bekommt 2 Fohlen!
Die Stute schnaubte leise

• Der Anfang Beitrag #312
Emma sah Kai wütend an und ging ohne ein Wort an ihm vorbei, um den Sattel wegzubringen. Als sie weider kam, stand Kai immer noch da. Emma brachte Felli auf die Wiese und wollte in ihr Haus gehen, aber Kai hielt sie fest. WAS?

• Der Anfang Beitrag #313
Ich liebe nur DICH! Amy ist an mir vorbeigerast, weil irfendwas mit Julian war. Dann bin ich ihr gefolgt. Sie sah nicht gut aus. Und mit Alicia war auch nichts! Und zwischen uns zuvor auch nicht! Ich wollte eigentlich zum See um mit dir zu reden. Aber dann war Amy da. Also bin ich weider weggeritten.
Sag mir, liebst du mich oder nicht?!

• Der Anfang Beitrag #314
Danke Alicia nahm die Taschentücher und drücke es sich auf die Stellen. Ach komische Geschichte, weißt du wie es zur Ranch geht ? ich weiß denn weg nciht mehr. Ich erzähl es dir auf dem heimweg. Alicia stand auf. Ihre Beine zitterten stark, so einen schock hatte sie noch.

• Der Anfang Beitrag #315
Ja. Komm. Er half ihr aufs Pferd und stieg dann selber auf. Gemeinsam ritten sie los.

• Der Anfang Beitrag #316
Danke.Sie war kurz still. Also, weil ich sauer auf diesem arsch namens Kai war (xD) bin ich einfach losgegangen die ganze zeit, einfach Planlos voran. Dann kam ich auf die Wiese und als ich merkte das ich mcih verlaufen hatte hab ich mich hingesetzt und gesungen. Dann kam ein lautes Hufgetrappel und gewieher. Und ehe ich mich versah war da diese mustang herde mit dem Wunderhübschen leithengst. Dann hörte ich hinter mir ein Knurren und nunja, als ich mich umdrehte standen zwei Wölfe hinter mir und wollte mich attakieren. Ich rannte wie eine besessene aus Angst davon und stolperte. Deswegena uch meine Wunden. Nunja als ichd achte ich sei verloren kam der Hengst auf mich zugaloppiert und verscheuchte die Wölfe. Er guckte mich an und blieb ne minute stehen. Er stand ganz nah bei mir, als ob... sie war still.Als ob er mir vertrauen würde.

• Der Anfang Beitrag #317
Wow. Du kannst stolz auf dich sein.
Achja... Kai... ja der ist manchmal etwas Planlos. Er ist mein Bruder *lach*

• Der Anfang Beitrag #318
Amy, jetzt halte mal die Luft an (die ist jetzt einfach mal da, ja?^^). Du machst mit Kevin, Kai und wie die alle heißen rum. Ich hatte gerade Lisa gerettet. Sie hat wenigstens DANKE gesagt (hat sie jetzt einfach ^^). Und nur weil ich ihre Hand gehalten habe - heißt das noch lange nichts! Wenigstens küsse ich sie nicht!
Julian war mehr als sauer - er war stinke (xD) sauer.

• Der Anfang Beitrag #319
Er ist nicth Planlos, er ist ein Idiot.
Oh sorry! sie wurde ganz rot. Ich wusste nciht das er...dein..bruder ist.

• Der Anfang Beitrag #320
Schon ok. Mich nervt er auhc manchmal :)

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben