Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.017

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Ok. Ich hofffe er hat nciht gemerkt wie rot ich wurde. PEINLICH ! sie kamen bei der Ranch an. Danke dir. Kommst du noch mit rein ? Vllt ne warme...
  • Der Anfang Beitrag #321
Ok. Ich hofffe er hat nciht gemerkt wie rot ich wurde. PEINLICH ! sie kamen bei der Ranch an. Danke dir. Kommst du noch mit rein ? Vllt ne warme Schokolade trinken ? Ich muss mich ja revanchieren, dafür das du mich vor dem bitteren ende bewart hast. sie lachte. Als sie die Tür aufschließ kamen schon Nanouk und Tequila angestürm sie freuten sich. Endlich bist du da. Wir haben uns schon sorgen gemacht. bellte Tequila, doch Alicia konnte sie ncith verstehen. Nanouk kam angetabst.und wedelte friedlich mit dem schwanz. Eehm, mach du dein Pferd einmal fertig, ich muss eben mit den hunden gehen. Hier geh dann einfach rein. Sie warf ihm den schlüssel zu. und ging los.

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #322
[xD eselchen du bis ja echt sauer.ich lach mich slapp]Jetzt wurde Amy klaar was sie machte.Sie fiel Julian in den Arm und flüsterte nur für ihn hörbar es tut mir leid.Sie hoffte das er ihr verzeiht

• Der Anfang Beitrag #323
(muss off bb!)

• Der Anfang Beitrag #324
(ok bb :*)

• Der Anfang Beitrag #325
(Ja, Esel xD Wenn du Meinen (xD) Julian so fertig machst ^^ Dann muss ich doch angreifen xD)
Ich verzeihe dir! flüsterte er zurück. Er wollte sich ja nicht mit Amy streiten Hat ja eh keinen sinn ^^

• Der Anfang Beitrag #326
(Oh! Ich muss auch off! bb, :*)

• Der Anfang Beitrag #327
Lisa fühlte sich i-wie ausgeschlossen, sie weinte sich bei cindy aus Ich bin 16 und habe noch keinen freund,alle ignorieren mich i-wie ich habe keine lust mehr

• Der Anfang Beitrag #328
(huhu! Stimmt; wir müssen leas chara mehr mit rein nehmen ;) aber lea du musst dann auch öfters on!!!!!)

• Der Anfang Beitrag #329
Kitty sah erstaunt drein.
(Ps:Lilli ändert Caprice noch zum Jungen hat sie mir gesagt ;D)
Black Beauty Midnighthour schnaubte und drängte zum weiterreiten.

• Der Anfang Beitrag #330
Dann löste sich Julian von ihr und küsste Amy.
Dann drehte er sich um. sollte heute nicht eine neue Kommen ?

• Der Anfang Beitrag #331
(die neue ist dann Kitty?Oder wie meinste das?)

• Der Anfang Beitrag #332
(Ja, ich wollte dich einbinden ;))

• Der Anfang Beitrag #333
Kevin sattelte Stina ab und ging dann in Alicias Haus.

• Der Anfang Beitrag #334
(ok Danke)
Dann beschloss Kitty zu der neuen Ranch zu reiten und ihre Schwarze Schönheit dort unter zu stellen.
Dann kam sie in den innen Hof.Sie sah sich um und erblickte ein paar junge Leute.
Hey,I'm Kitty.Könnt ich hier vielleicht meine Schwarze Feder,-sie grinste und deutete auf ihr Pferd,-
unterstellen?

• Der Anfang Beitrag #335
Julian war indessen zur Ranch zurück geritten um die "Neue" zu begrüßen.
Hey, I'm Julian! Er grinste. Du bist die "Neue" oder ? Ich soll dir deine Box und dein Zimmer zeigen!

• Der Anfang Beitrag #336
Schnell wischte sie ihr trännen weg Ich komme ämit ich bin lisa schönes pferd hast du lust morgen mit zu reiten

• Der Anfang Beitrag #337
Julian sah Lisa mitleidig an. Gehts dir wieder besser? tut mir leid das ich schon wieder so schnell weg war!

• Der Anfang Beitrag #338
Sie versuchte alles zu vertuschen Was, mir ????? Wiso solte es mir den schlecht gehen ????

• Der Anfang Beitrag #339
(ist keviuin immernoch auf der suche nach einer freundin lisa nähmlich auch )

• Der Anfang Beitrag #340
(bis jetzt schon noch, aber er kommt mit alicia zusammen Sorry Lea. Habs dir doch aber schon in der PN gesagt)

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben