Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.052

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Ähm, weil du dir den Fuß verknackst hast. Und beinahe abgesürtzt wärst?
  • Der Anfang Beitrag #341
Ähm, weil du dir den Fuß verknackst hast. Und beinahe abgesürtzt wärst?

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #342
Achso jaja geht schon aber wo ist kai

• Der Anfang Beitrag #343
ich fand das garnicht gut das du mit mienen gefühlen gespielt hast nur weil DU amy eifersüchtig machen wolltest oder i-wie so du hast mich verletzt und hast dich nicht mal entschuldigt sry kitty aber ich gehe jetzt besser bis mogen Sie schuate julian wütend an und ging dann zu cindy und ritt schnell weg

• Der Anfang Beitrag #344
Momentmal, wer sagt das ich Amy eifersüchtig machen wollte? Das ist ja wohl die Höhe!
Was haben die Mädchen denn alle bloß? Ich habe deine Hand gehalten - weil ich dich trösten wollte und du einen Schock hattest!
Julian hatte sich einfach rechtfertigen müssen.Dan wandte er sich an Kitty. Tut mir leid, hier geht zurzeit alles drunter und drüber!

• Der Anfang Beitrag #345
(ähm lisa war schon lange weg !!!)

• Der Anfang Beitrag #346
(Vocher noch nicht! Egal sie hat das noch gehöhrt!)

• Der Anfang Beitrag #347
Kitty lächelte ein wenig.Danke.Also okey wo is my Zimmer,darf ich es sehen?

• Der Anfang Beitrag #348
(ok:d:d:d)

• Der Anfang Beitrag #349
Beautyhour (Spitzname) scharrte mit den Hufen.
Und Kitty wartete noch immer auf eine Antwort.

• Der Anfang Beitrag #350
Lisa kam wieder zurück Schnif* Ich zeig es dir komm mit

• Der Anfang Beitrag #351
Flicka trabte zum Gatter
Amy hohlte sie raus!
Komm mit Kitty...ich zeig dir deine Box...sie ist fast nebens Flickas

• Der Anfang Beitrag #352
Roc lief zu Kitty Hi Kitty! Hast du kurz mal Zeit?

• Der Anfang Beitrag #353
Kitty sah Roc verwirrt an.Ja klar was gibts?Beautyhour beäugte seine Box.

• Der Anfang Beitrag #354
Komm sattle Beauty! (er sitzt schon auf Mermaid)

• Der Anfang Beitrag #355
Ich war eben schon reiten..aber Beauy sieht so aus als wolle er nochma nen Ausritt genießen.
Lass uns doch ein Pick-Nick machen.

• Der Anfang Beitrag #356
Dann komm! beide galoppierten um die Wette den Hügel hinauf...
als Roc oben war, stieg er ab und setzte sich ins Gras. Kitty setztre sich neben ihn und er legte seinen Arm um
ihre Schulter

• Der Anfang Beitrag #357
(Aber wennner auf Mermaid sitzt ....Das geht doch net!!!!Mermaid is doch trächtig und darf dann doch net gerittten werden!)

• Der Anfang Beitrag #358
Sie lächelte verlegen und legte ihren Kopf auf seine Schulter.

• Der Anfang Beitrag #359
(dann sind sie eben zu fuß gegangen)

• Der Anfang Beitrag #360
(sry habe ich verwechselt)
(KIBA: Sind sie jetzt schon ein Paar?)

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben