Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.968

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Dann sah er Flickas Wunde. Er sprang ab und rannte zu ihr. Es war eine tiefe Wunde, die stark blutete. Kai riss den Ärmle seiner Jacke und drückte...
  • Der Anfang Beitrag #61
Dann sah er Flickas Wunde. Er sprang ab und rannte zu ihr. Es war eine tiefe Wunde, die stark blutete. Kai riss den Ärmle seiner Jacke und drückte ihn Amy in die Hnad. Er bemerkte, dass Flicka sich unwohl fühlte und ging eineige Schritte zurück.

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #62
Du musst es auf die Wunde drücken. Ich hole hilfe!
Er sprang auf Lio und passte los. Schnell ritt er zur Ranch un alamierte Amys Mutter, die in den Jeep einstieg und losfuhr. Kai passte voraus zurück zu Amy.

• Der Anfang Beitrag #63
(Schön das ich auch mal wieder da bin, was ? xD)
Julian hatte von alle dem nichts mitbekommen. Doch als Amy's Mutter mit dem Jeep losfuhr sprang er noch schnell rein.
Was ist denn los?
Kai, hat mich gehohlt. Flicka wurde angegrifen und verletzt!
Welcher Kai?
Erstaunt zog er die Augenbrauen hoch.
Der Neue, er hat eine Box in unserem Stall gemietet! Er war wohl mit Amy unterwegs.
Ein Gefühl von eifersucht machte sich in ihm breit.

• Der Anfang Beitrag #64
Als sie angekommen waren, sprang Julian aus dem Jeep und lief zu Amy.
Er schluckte schwer als er die Wunde von Flicka sah. Oje. Sagte er traurig.
Er legte Amy tröstend einen Arm über die Schultern. Sie weinte leise.

• Der Anfang Beitrag #65
Kai sprang von Lio runter. Sie muss dringend zum TA.

• Der Anfang Beitrag #66
Amy ging wieder zu Flicka.
Ruhig mein Mädchen
Auch Emma war gekommen:
Oh mein Gott

• Der Anfang Beitrag #67
Sun winselte. Sie war nicht verletzt doch sie fühlte mit Flicka.

• Der Anfang Beitrag #68
Dann schaute er Kai an.
Wer bist du ? Fragte er steif

• Der Anfang Beitrag #69
Mein Name ist Kai. Ich habe auf der Ranch eine Box für Lio gemietet. Auf der Suche nach Sun er deutete auf seine Hündinn als ich Amy, Flicka, Sun und den Berglöwen sah. Ich habe ihn dann mit der Platzpatrone vertrieben.

• Der Anfang Beitrag #70
Aha. Ich bin Julian. Ich mache immer Ferien auf der Ranch! Er schaute Kai an, iwie mochte er ihn aber er hatte angst ... das er ihm Amy nehmen könnte.
Und kenne Amy schon seit dem Kindergarten! sagte er wie als wäre es ein Beweis dafür - das sie schon ihm gehöhrte. Auch wenn Amy das noch nciht wusste :D

• Der Anfang Beitrag #71
Cool. Jetzt sollten wir aber gehen. Sie brachten Flicka in den Hänger und fuhren direkt zum TA. Kai ritt hinterher.

• Der Anfang Beitrag #72
Er sahs neben Amy im Jeep.
Woher kennst du den Kai?

• Der Anfang Beitrag #73
(XD)
Sie schertze
Vom Küssen!

• Der Anfang Beitrag #74
Emma:
Ok...Meine Amy!!

• Der Anfang Beitrag #75
Du spinnst! Er sah Amy tief in die Augen.
Dann lachte er einwenig. Trotzdem hatte die Antwort ihn noch mehr eifersüchtig gemacht.

• Der Anfang Beitrag #76
Ja da hast du recht......Lange geschichte......Wir haben ihm beim Reiten kennen gelernt.Ich bin ihn gefolgt und sah wie schlecht Lio gehalten wurde!!!Danach hab ich in der Nacht Lio entführt!So jetzt weißt du alles

• Der Anfang Beitrag #77
Hm... Und ist er nett?

• Der Anfang Beitrag #78
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!
Amy stieg sofort aus den sie waren beim TA....sie war ein bischen wütent...eim Ta lieferten sie Flicka ab...sie sollen Morgen wieder kommen dann fuhrn sie zurück doch Diesmal sass Amy neben Emma

• Der Anfang Beitrag #79
(so muss jetzt gehen :( noch n bissle Vllt)
Kai bekam vom gespräch nichts mit.

• Der Anfang Beitrag #80
(schade...hdl!)
Als sie wieder an der Ranche ankamen versorgte Amy noch lack dann ging sie auf ihr Zimmer

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben