Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.066

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; julian kann ich echt zurück ???
  • Der Anfang Beitrag #501
julian kann ich echt zurück ???

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #502
(Hä? Hier im TF weiß eh niemand er Timur ist ;) Erklärs mir nochmal! )
Ja, ich denke schon!
dann schaute er auf die Uhr. Ach du Schei*e! Ich müsste schon längst bei der ranch sein, wegen Orkun!

• Der Anfang Beitrag #503
Sie ging zu kevin. Meinst du wirklich ? aber er hat doch seine Herde. Alicia wudnert sich, die völlig fremde Herde war total ruhig aber wieso ? Sie schaute in die runde und fing dann an zu grinsen. Tequila lag auf dem einem Pferd drauf und schaffte für ruhe und ordnung.

• Der Anfang Beitrag #504
Er wird sie weiter führen. Aber er wird bei dir bleiben. Wild und doch zahm.

• Der Anfang Beitrag #505
Akito winselte
Flicka gallopierte los

• Der Anfang Beitrag #506
Sie lächelte.

• Der Anfang Beitrag #507
Kevin grinste zurück.

• Der Anfang Beitrag #508
Wo bleibt Julian bloß ? Orkun stand bei der Ranch und wartete auf Julian.

• Der Anfang Beitrag #509
Amy kam bei der Ranch an
Flicka sah en fremden legte die Ohren an und Stieg

• Der Anfang Beitrag #510
Orkun der neben Natiri stand sagte freundlich: Hey, Ich bin Orkun! Kennst du einen Julian und weißt du wo er ist?

• Der Anfang Beitrag #511
Ich glaube es ist zuende. Alicia öffnete die bunker tür. Ja wir können rauß. Ich guck mir die gegend an kevin, bring bitte Samira in die Box, wenn der stall noch steht (Ihre hütte ist unversehrt :D). Sie schwing sich auf Successful und galoppierte aus dem bunker heraus. Die Herde folgte den beiden. Sie galoppierte an Amy und dem gutaussehenden Fremden vorbei. (Sorry, aber er sieht aus wie Justin Bieber *___* könnt ihr vllt nen anderes foto nehmen ? weil sonst keien ahnung machen meien hände was was der verstand nciht will :D)

• Der Anfang Beitrag #512
Ja ich kenn ihn.Mein Freund..Er ist bei Lisa....
Sie beruhigte Fliocka

• Der Anfang Beitrag #513
(Muss dass sein? Er soll aber gut aussehen xD Dann schicke mir ein anderes Bild - was deinen verstand normal sein lässt xD)
Echt? Und wer bist du ?
Und wo wohnt Lisa? kannst du mir das zeigen ? Ich müsste dringend mit Julian sprechen!
Er stieg auf natiri auf.
Natiri schnaubte. Sie schaute Flicka an. Wer bist du ?

• Der Anfang Beitrag #514
(Och mann ich muss off :( bb :*)

• Der Anfang Beitrag #516
(oks chade... :( bb :*)

• Der Anfang Beitrag #517
Kevin barachte die Pferde indie Box.
Ph! Jetzt hat sie nen neuen und brennt mit ihm durch!!! :)P)

• Der Anfang Beitrag #518
(schde :( bb:* hdl)

• Der Anfang Beitrag #519
(Nati, sag nciht Kevin ist eifersüchtig auf Successful ? :D)

• Der Anfang Beitrag #520
(natürlci xD wir barcuhen doch spannung!)

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben