Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.071

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Hallo, Amy! Emma schluchzte noch immer. Kannst du zum Bauernhof hinterm Nachbardorf kommen? Ich hab was entdeckt...
  • Der Anfang Beitrag #541
Hallo, Amy! Emma schluchzte noch immer. Kannst du zum Bauernhof hinterm Nachbardorf kommen? Ich hab was entdeckt...

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #542
Sie fügte leise hinzu: Und bring Halfter mit!

• Der Anfang Beitrag #543
Sie fügte leise hinzu: Und bring Halfter mit!

• Der Anfang Beitrag #544
Amy stieg mit den Halftern auf Flicka und ritt los

• Der Anfang Beitrag #545
Emma schwang sich auf Felli und vergrub ihr Gesicht in seiner Mähne.

• Der Anfang Beitrag #546
Amy kam an...Ihr vielen die Halfter aus der Hand(Was ist da eig.????)

• Der Anfang Beitrag #547
(hehe)
Emma hob ihren Kopf, ihr Gesicht war verweint. Dann sprang sie von Felli runter und lief mit Amy zur ersten Scheune. Leise öffnete sie das Tor und zeigte Amy, was sich darin befand: Hunderte Pferde, Esel, Ponys standen darin, sie waren in einem schlechten Zustand.

• Der Anfang Beitrag #548
Ich dachte deine Schwester behandelt Tiere gut!!!!!!!!!!!

• Der Anfang Beitrag #549
Ich glaube nicht, dass July sie so behandelt hat....Vielleicht hat sie sie gerettet?! Aber ich konnte nichts finden... Sie schob das Tor wieder zu und sie gingen zur nächsten Scheune. Emma öffnete und erstarrte...DAS musste das Werk ihrer Schwester sein: Erschöpfte Hündinnen lagen in Geburtsboxen, die meisten hatten Welpen um sich herum... Auf der anderen Seite waren zwei Boxen, in denen Rüden waren.... Alles war verdreckt. Wie konnte sie nur?!

• Der Anfang Beitrag #550
Ich glaube nicht, dass July sie so behandelt hat....Vielleicht hat sie sie gerettet?! Aber ich konnte nichts finden... Sie schob das Tor wieder zu und sie gingen zur nächsten Scheune. Emma öffnete und erstarrte...DAS musste das Werk ihrer Schwester sein: Erschöpfte Hündinnen lagen in Geburtsboxen, die meisten hatten Welpen um sich herum... Auf der anderen Seite waren zwei Boxen, in denen Rüden waren.... Alles war verdreckt. Wie konnte sie nur?!

• Der Anfang Beitrag #551
Ich ruf den Tierschutz an!

• Der Anfang Beitrag #552
Nein, warte, wir nehmen sie alle mit....Ich rufe Dad an, er kommt mit allen Turniertransportern.... Emma ging zur nächsten Scheune, dort waren Ziegen, Kaninchen, Meerschweinchen....Dürr, manche schon tot...

• Der Anfang Beitrag #553
Amy ging zu Flicka die durch den verwesungs gestank und den gejaule und gewiehere ganz wild wurd

• Der Anfang Beitrag #554
Emmas sah ihren Vater und einige Tierpfleger auf den Hof fahren. Sie rannte zu ihm. Daddy, Daddy! July ist wahrscheinlich tot! Und sie ist für dieses Elend verantwortlich! Sie zeigte ihrem Vater alles. Der willigte ein und nahm alle Tiere mit, sie mussten drei Fahrten machen, um mit den 10 Turniertransportern alle Tiere rüber zu bekommen. Emma ritt mit Amy zurück und sah sie traurig an. Ich habe mein Leben kaputt gemacht, ich weiß!

• Der Anfang Beitrag #555
Aber wieso?!?!?!

• Der Anfang Beitrag #556
Orkun wartete noch immer auf Julian. Amy hatte ihm nicht gesagt wo Lisa wohnte. Aber dann sah er Julian auf sich zu laufen. He! Da bist du ja endlich!
Er begrüßte Julian freundschaftlich. Na wie geht's altes Haus ? er lachte.
Julian grinste schief. Gut und diR? schon lange nicht mehr gesehen was? Er schaute auf Natiri. Hübsche Stute hast du da! Da wird sich mein Keron aber freuen *g*.
Julian deutete auf eine Box. Hier kannst du Natiri abstellen!
Kira kam angerannt und begrüßte Orkun.
Du hast eine Hündin? Och je ist die süss xD
Ach und das ist, Lisa. Eine Freundin von mir.
Lisa war noch alleine auf der Ranch gestanden.
Hey! Ich bin Orkun - Der Neue *g*.

• Der Anfang Beitrag #557
(Und Flicka hatt kein Gefährte mehr x(!!!!!!!!!)

• Der Anfang Beitrag #558
(Doch hat sie ;))

• Der Anfang Beitrag #559
(Lass dich überraschen, Esel :D)

• Der Anfang Beitrag #560
(GUAD!!!!!!!!)
Akito sprang den neuen an

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben