Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.075

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (hahahaha XDD)
  • Der Anfang Beitrag #521
(hahahaha XDD)

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #522
ich bin Amy...klar kann ich es dir sagen...
Flicka stieg sie mochte fremde nicht

• Der Anfang Beitrag #523
(jaja so bin ich eben! :D)
Kevin wartete auf Alicia.

• Der Anfang Beitrag #524
Alicia galoppierte durch die stadt. Ihr kamen die Tränen. Alles wra zerstört, viele tote Menschen. Da ein weinen. Whoaa. sie hielt ihn und die Herde an. Sie stieg ab und ging zu den trümmern im Haus. Da saß ein kleines Mädchen ind er ecke und weinte. () Hey kleine. Ist alles gut bei dir. Wo sind deine Eltern ? Das Mädchen sah sie nur an. Und brach kein ton rauß. Sie war zus ehr geschockt. Alicia ging hin und nahm sie hoch, sie war höchstens 6 Jahre alt. Ich nehm dich erstmal mit zu mir. Sie ging zu successful, hub das mädchen rauf und stieg auf. Dann galoppierte sie zurück zu kevin.

• Der Anfang Beitrag #525
Kevin rannte auf sie zu. Wer ist das denn? er hob die kleine vom Pferd.

• Der Anfang Beitrag #526
(wenn ich das Bild sehe heul ich fast mit :( ;))

• Der Anfang Beitrag #527
Alicia sprang ab. Los lauf großer lauf. dann wandte sie sich zu kevin. Ich weiß es nciht, sie redet nciht, ich hab sie in den trümern gefunden.

• Der Anfang Beitrag #528
Auch Amy kam her
Wer is das?

• Der Anfang Beitrag #529
Emma dachte über den Tornado nach...Hier auf der Ranch konnten alle noch in die Bunker, aber in der Stadt? Doch da wollte sie jetzt nicht nachschauen, denn sie war auch noch wütend auf Kai, immerhin hatte er den Kuss zugelassen. Sie wusste zwar, dass der Tornado jetzt wichtiger gewesen war, aber sie konnte ihm trotzdem nich richtig verzeihen..Sie saß immer noch im Bunker und als Kai ihr aufhelfen wollte, sprang sie auf, rief: Du bist so ein Arschl*ch! Von wegen ich liebe nur dich! Sie sprang aus dem Bunker und schwang sich auf Felli, um die Gegend auszukundschaften.

• Der Anfang Beitrag #530
Sie hat einige Wunden. Wir bringen sie am besten ins Haus.
Komm meine kleine.
Er trug sie ins Haus. Alicia liaf mit.

• Der Anfang Beitrag #531
Akito legte sich zu ihr.Er kannte sie

• Der Anfang Beitrag #532
Was ist denn jetzt schon weider!!!!

• Der Anfang Beitrag #533
Kai rannte hinter her. Doch dann blieb er stehen.
leck mich doch am AR***

• Der Anfang Beitrag #534
Akito schleckte sie im gesciht ab

• Der Anfang Beitrag #535
Er kennt sie...
Wer ist das?
er schaute die kleine an.

• Der Anfang Beitrag #536
Emma ritt ins Nachbardorf, dort war noch niemand gewesen, nur in ihrem Dorf selbst. Sie ritt durch die Straßen, sah Verletzte, Trümmer, Tote...Hier hatte ihre große Schwester gelebt, denn hier gab es eine Universität. Emma ritt zu dem Haus, in dem ihre Schwester lebte. Dann stieg sie von Felli ab und durchsuchte die Trümmer, sie fand nichts....Nur einen Schlüssel mit einer kleinen Landkarte, die daran geklippt war... Emma faltete die Karte auseinander und fand eine Route....Sie wollte sie abreiten...Sie ritt aus der Stadt, nachdem sie sich vergewissert hatte, das keine elternlose Kinder dort waren. Sie ritt aufs Land, zu einem alten Bauernhof. Dort endete auch die Routeneinzeichnung. Sie sprang von Felli runter und ging zur ersten Scheune...Sie glaubte kaum, was sie da sah...

• Der Anfang Beitrag #537
Doch dann huschte Akito zurück
Momentmal...das ist nicht meine Besitzerinn!

• Der Anfang Beitrag #538
Was hat er denn?

• Der Anfang Beitrag #539
Emma wählte Amys Nummer in ihr Handy ein. Sie wartete, das Amy abnahm.

• Der Anfang Beitrag #540
Amys Handy schrillte sie verliess den Raum und hebte ab
Ja...Emma!?!

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben