Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.102

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (Akito springt Orkun an ? )
  • Der Anfang Beitrag #561
(Akito springt Orkun an ? )

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #562
(ja klar. ist doch n' Hund :))

• Der Anfang Beitrag #563
(JO!!!!!!!!!!!!!!!!=))

• Der Anfang Beitrag #564
(Ja, aber weil sie gemeint hat "den neuen". Deswegen wusste ich gerade nicht so genau ;))
Na? Wer bist du denn? Liebevoll kraulte er den kleinen Hund hinter den Ohren. Er kam gut mit Hunden aus.
Wer bist du? fragte Kira neugierig.

• Der Anfang Beitrag #565
Akito!!!!!!!!!!!!!!
Amy udn Emma kamen an der Ranche an
Flicka wurde auf die Koppel gebracht und sie düste auch gleich davon
Amy ging zu Julian und gab ihn ein küsschen

• Der Anfang Beitrag #566
Ich bin Kira! Wollen wir zusammen spielen ? (hast du schon einen Chara för Akito gemacht?)
Hallo Schatz. Das ist A-
Amy! das weiß ich schon ;)

Woher weisst du das denn schon wieder ? Tja ... Ich habe halt meine Kontakte xD Nein, als ich vorher auf dich gewartet habe, hab ich sie kennen gelernt.

• Der Anfang Beitrag #567
(Klaro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AFK)

• Der Anfang Beitrag #568
(Ich muss immer fragen :uups: Was heißt "AFK" nochmal ?)

• Der Anfang Beitrag #569
(sie ist kurz weg :) ich glaub das heißt: Away From Keyboard oder sowas)

• Der Anfang Beitrag #570
(Nicht da oder so lass aber Pc an)

• Der Anfang Beitrag #571
(OKe :DJetzt bin ich wieder einwenig schlauer geworden xD)

• Der Anfang Beitrag #572
HEY ich bin lisa und das ist cindy meine stute Cindy ging zum neuen pferd heyy ich bin cindy die stute von lisa und du ´???

• Der Anfang Beitrag #573
Wie gesagt, ich bin Orkun. Nett dich kennenzulernen!
Ich bin Natiri. Orkun's Stute!

• Der Anfang Beitrag #574
Cool komm wir lassen di mal ein bischen alleine lass uns ein bischn rumreiten hast du lust freunde zu werden ich habe nicht so viele freunde :( Komm wir lassen sie ein bischen rumreiten unterhalten wir uns solange : bist du single wie alt bist du und hast du lust ein bischen herum zu laufen

• Der Anfang Beitrag #575
Ähm. Erlich gesagt habe ich noch nicht mal mein Zeugs ausgepackt. Er schaute Julian vorwurfsvoll an.
Tut mir leid. Hier ist immer so viel los!^^
Dann zeig mir jetzt wenigstens mein Zimmer ^^
Julian führte Orkun zu seinem "Haus". ( ; ; )
Hier! Dein Reich ^^

Nachdem Orkun alles verstaut hatte ging er zurück zu Lisa. Jetzt habe ich Zeit. Wegen deinen fragen: Ich bin 15; single :D

• Der Anfang Beitrag #576
Cooles haus, aber weißt du was fehlt ....... ich schon :D

• Der Anfang Beitrag #577
Was denn ?

• Der Anfang Beitrag #578
eine weibliceh gestalt sie lachte laut

• Der Anfang Beitrag #579
Nein, danke. :D

• Der Anfang Beitrag #580
Amy ging zu Julian
Wolln wir am 13.04 aufs Rodeo???Ich nehm sogar teil!!!!!!!!!!!!!Beim Barel

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben