Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.112

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (Kien Komentar-.- ich schrieb normal weiter ...sorry
  • Der Anfang Beitrag #801
(Kien Komentar-.- ich schrieb normal weiter ...sorry

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #802
(Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiito)

• Der Anfang Beitrag #803
Emma?´was los!? Du schaust mich so traurig an
Black freute sich über das Kompliment und tänzelte jetzt über die weide.(mehr Gallop sprünge)

• Der Anfang Beitrag #804
Pjatla lachte und folgte dem hübschen Hengst. Ich mag dich, weißt du?
Emma schüttelte nur den Kopf, als sie noch hörte, wie Amy ihr hinterherrief. Sie war eins mit Tamin, nicht einmal Flicka würde sie einholen können. Los Tamin!
Tamin lief zur Höchstform auf, Emmy war SEINE Reiterin. Sie behandelte ihn gut.

• Der Anfang Beitrag #805
Was ist den Los?
Amy versuchte gar nicht ihr zu Folgen.sie ritt in die andere richtung und sah Jockys beim training zu

• Der Anfang Beitrag #806
Emma ritt weiter und weiter, irgendwann, als eine Klippe kam, drehte Tamin von selbst ab und ritt mit ihr zurück. Am Hof angekommen, sprang sie ab und ließ den Hengst auf die Weide zu Katla, Apple und Doll. Dann rannte sie nach oben zu Lisas Zimmer. Sie öffnete die Tür und schrie laut auf. HILFE!

• Der Anfang Beitrag #807
Black zuckte zusammen.E wurde ganz wild,schlug azs und buckelte.Irgendwas stimmtenicht

• Der Anfang Beitrag #808
Orkun kam herbei gerannt. Er hatte Emma's schreie gehört!
LISA! Sie ist tot ... Ich habe sie geliebt, und konnte es ihr nicht einmal sagen :022:

• Der Anfang Beitrag #809
Emma wurde ohnmächtig. Als sie wieder aufwachte waurde sie von einer Panikattake überwältigt.

• Der Anfang Beitrag #810
Amy bekam nichts mit.
Hast du gehört??Lisa sei tot*sfz*Vllt läuft ein Möder herum!Ich werde dich beschützen Pjatla!Dich und dein FOHLEN!

• Der Anfang Beitrag #811
Pjatla schmiegte sich an ihn und sprach etwas aus, was sie noch nie gesagt hatte. Ich liebe dich, Black....
Bist du jetzt mein Papa? Ofeigur tänzelte um die beiden herum.

• Der Anfang Beitrag #812
Black schmiegte sich auch an sie.Und stupste Ofeigur liebevoll an
Das bin ich nicht ganz...aber zu 99 %

• Der Anfang Beitrag #813
Juhuuuuu! Ich habe einen PAAAAAAAAAAAAPI!
Tamin kam auf Black und Pjatla zu. Katla, Doll und Apple folgten ihm. Hallo, ich bin Tamin.
Ich bin Katla.
Ich bin Apple.
Und ich bin Doll.

• Der Anfang Beitrag #814
Black.Angenehm.Ja kleiner du hast ein Papi

• Der Anfang Beitrag #815
Orkun nahm Emma ängstlich in den Arm und starrte auf Lisa's Leiche.

• Der Anfang Beitrag #816
Emma weinte sich bei Orkun aus. DAnn tippte sie Amys Nummer in ihr Handy. Amy? Kommst du zu Lisas Zimmer? Du musst mich abholen!

• Der Anfang Beitrag #817
Amy drehte um und ritt auf den Hof
Sie rannte mit ihr Handy hoch und und.Sie lies es fallen und krachte genauso zusammen

• Der Anfang Beitrag #818
Amy hatte ein lautes organ und so schreite sie den ganze Hof ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!
Flicka hörte den schrei und spielte verückt.Sie beschädigte den Weiden zaun und brach aus.sie life Wild auf der Ranch Herum

• Der Anfang Beitrag #819
Julian kam angestürmt!
AMY! Was ist paHAAAAAA! Als er Lisa tod sah, brach eine Welt für ihn zusammen, er erinnnerte sich an die Guten Alten Zeiten ... alles lief wie ein Film vor seinen Augen ab.

• Der Anfang Beitrag #820
Während mitarbeiter versuchte Flicka einzufangen.
War die Welt in Lisas Zimmer kaputt gegangen.
Ich kanns nicht glauben...ich kanns einfach nicht *wein*
Sie setzte sich auf ihre Knie.Die Hände gefaltet in ihr schoß.Dort weinte sie

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben