Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.102

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (Mir auch..aber ich bin ein Dickkopf!) Julian!*wein*
  • Der Anfang Beitrag #841
(Mir auch..aber ich bin ein Dickkopf!)
Julian!*wein*

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #842
(Deswegen bist du j auch mein Esel! Ich hab dich lieb, Esel ♥!)
Amy ... sie lebt! (oder wie machen wir das jetzt ? Da lea nicht mehr spielen kann)

• Der Anfang Beitrag #843
(Eure entscheidung...Lea hätt den letzten beitrag nützen solln um zu schreiben was passiert)

• Der Anfang Beitrag #844
(Hat sie doch ... sie hat geschreiuben was sie wollte.)

• Der Anfang Beitrag #845
(ich meintes so:
Jana!bitte nicht oder so)Lisa ging weg und kam nicht mehr(oder so))

• Der Anfang Beitrag #847
(Egal...sie ist einfach weggereist für immer...ich will mich jetzt nicht streiten!)

• Der Anfang Beitrag #848
(Wie du meinst.)
*Vorspul*
Nachdem Lisa überlebt hatte, zog sie weg, und Orkun reiste mit ihr (ich habe ja sonst keine verwendung mehr für ihn!)
Sie zogen zu einer anderen ranch in einem anderen Land - dort lebeten sie glücklich bis an ihr lebensende.

• Der Anfang Beitrag #849
(OK)
Amy trainierte wieder.Jetzt war sie fertig.Und sattelte Black
Julian!Black braucht auch mal bewegung!Lust auszureiten???

• Der Anfang Beitrag #850
(jo) Emma war nach wie vor traurig. Sie hörte gar nichts mehr von Kai. Er sprach nur noch mit ihr, wenn es unbedingt nötig war. Amy fragte sie auch nicht mehr, ob sie mit ihr ausreiten wollte, nein, sie fragte lieber JULIAN...

• Der Anfang Beitrag #851
Klar! Bis in 10 min! OK?
Dann ging er zu Keron und bürstete ihn erst noch. Dann sattelte er ihn und legte die Zügel an.
Dann sah er Emma auf sich zukommen.

• Der Anfang Beitrag #852
Amy wartete auf Black der genüsslich grasste

• Der Anfang Beitrag #853
Kai ging zu Emma. Zog sie ohne Kommentar zu Lio, setzte sie auf seinen rücken und ritt los. Ohne ein Wort. Er brachte sie zum See. Dort lagen überall rosenblüten und am Ufer war eine picknickdecke mit essen.

• Der Anfang Beitrag #854
Dann ging Julian zu Amy.
Da bin ich!
Er setzte sich auf Keron und sie ritten los.
Am Samstag steigt eine tolle Fete! Hast du lust mit zukommen?

• Der Anfang Beitrag #855
Klar.
Sie ritten im schritt...Amy hatte einen Cowboy hutt auf aber Julian nicht.
Dir fehlt noch was!
Sie setzte ihn auch ein Hutt auf und küsste ihn dann

• Der Anfang Beitrag #856
Julian war glücklich darüber, das Amy mit ging!
Er erwiederte den Kuss leidentschaftlich.

• Der Anfang Beitrag #857
Emma sah Kai ungläubig an. Dann zog sie ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Ich liebe dich, du Trottel.

• Der Anfang Beitrag #858
Ich dich auch süße er erwiederte den Kuss.

• Der Anfang Beitrag #859
Kevin ? keeeviiin ? Alicia rief Kevin.

• Der Anfang Beitrag #860
Ich bin hier Schatz!!!

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben