Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.314

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Aletta wusste nicht mehr weiter Oh nein *wein* Sie rannte weg
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #301
Aletta wusste nicht mehr weiter
Oh nein *wein*
Sie rannte weg

• Das noch friedliche Leben Beitrag #302
Katla verwandelte sich und folgte Aletta. Sie packte sie an ihrer Hose und warf sie auf ihren Rücken. Sie rannte zum Meer. Dort verwandelte sie sich wieder. Aletta. Es ist alles gut! Ich bin und bleibe deine Freundin, aber plötzlich warst du weg...Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Sie umarmte Aletta.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #303
(muss offl...schreib hier...survive und niickys neue RPG!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #304
Ok....*schnief*

• Das noch friedliche Leben Beitrag #305
Zac verwandelte sich udn galoppierte weiter. Irgendwann an einem gaaaaanz alten und verschleusten bauernhaus blieb er stehen. Er verwandelte sich und setzte sich hin.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #306
Aiko kam zufelig vorbei
Hi.....Ich tauche mal kurz meien Wunden ins Meer.Dann heilen sie schneller

• Das noch friedliche Leben Beitrag #307
Aiko? Erinnerst du dich noch an Aletta? Meine beste Freundin?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #308
Yamto stand da, ohne überhaupt durch zublicken was geschehen ist.
Er hatte Ria im Arm und er stand da, als würde er Geister sehen.
Und tatsächlich es schwebte etwas auf ihn zu, etwas kaltes, furcht erregndes, etwas unbekanntes, unheimliches.
Das Wesen summte leise eine Melodie. Yamto löste sich vorsichtig von Ria, und folgte der Melodie des Wesen. Sie hatte etwas an sich was ihn mitlaufen ließ.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #309
Ähh...nein!
Rot:Tut mir leid.aber ich muss jetzt demjenigen fogen den ich über alles liebe!Un d schon war sie weg auf der suche nach ihrer ewigen liebe

• Das noch friedliche Leben Beitrag #310
Noch immer folgte Yamto dem Wesen.
Die Meldie verklang an einem Felsen. Dann höhrte er eine Stimme die Säuselte Ko-mm mi-t! Ko-mm m-it!
Ohne zu zögern lief er auf die Felswand zu.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #311
[muss offl...hel!!]

• Das noch friedliche Leben Beitrag #312
(Schade, Schnuggel :D Bis moregn vlt. Ihr habt ja meine Stress-Woche gesehen, aber ich werde sicher Zeit finden on zukommen! Hoffe ich jedenfalls! :/ Ld :*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #313
(bb :*** Hdl!!!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #314
(Achso ... jetzt hätte cih fast vergessen das ich gehen wollte xD BB ! HEL :*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #315
(oh man xD :***** Ida )

• Das noch friedliche Leben Beitrag #316
Niemand sah, dass er weiter auf die Felswand zusteuerte. Es war als wäre alles um ihn herum nicht da. Es höhrte nur die Stimme.
Dann berührte er die Felswand. Seine Hände stemmten sich dagegen, doch seine Seele sagte Geh weiter! Schließlich verlor die Vernunft den Kampf.
Er glitt einfach durch die Wand hindurch. In eine neue Welt.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #317
Katla schrie noch: Aletta! Aber da war das Mädchen schon weg. Aiko, wir müssen Zac zurückholen...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #318
Ria war ihn gefolgt und stand ungläubig vor der Felswand. (folgt sie ihm?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #319
(Jop! :D)
Yamto sah sich um. Die Melodie war fort.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #320
Ria fiel durch die Felswand, als sie sich daran anlehnte.
Aus!
Sie landete vor Yamto.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben