Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.337

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Selia spürte genau seinen Körper unter ihrem und fühlte sich frei. Sie strich über seinen Hals und signalisierte ihm somit, langsamer zu werden...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.101
Selia spürte genau seinen Körper unter ihrem und fühlte sich frei. Sie strich über seinen Hals und signalisierte ihm somit, langsamer zu werden. Sie würde seine jetzt schon beachtlichen Muskeln Schritt für Schritt weiter trainieren, bis er das passende Pferd war. Sie spürte, dass sie tief im Inneren miteinander verbunden waren.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.102
Er drosselte sein Tempo und blieb schließlich ganz stehen. Er hatte das Gefühl, dass sie ein besonderer Mensch war. Schnaubend stand er ganz still.
Ihr leichter, warmer, menschlicher Körper hatte ihn überhaupt nicht gestört, es war, als würden sie zueinander gehören.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.103
Selia glitt vorichtig von ihm hinunter und stand schließlich neben ihm, um seinen warmen Körper und sein Herz zu spüren. Ob es dasselbe Gefühl hatte? Diese... Vollkommenheit? Sie strich mit der Hand über seinen Hals und umarmte ihn schließlich. Lange blieb sie so stehen, ehe sie in die treuen Augen blickte...
(Voll schnulzig, aber i-wie süß...)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.104
(Ja, aber megasüß :D)
Er würde ihr gern zeigen, was sich wirklich in ihm verbarg, aber die Menschen bekamen immer Angst, wenn sie auf etwas unbekanntes stießen.
Darum ließ er es sein. Er lehnte seinen großen Pferdekopf gegen ihre Schulter, atmete ihren Geruch ein, bevor er einen Schritt zurück machte und sie anblickte.
Trotz der warmen Temperaturen senkte sich eine einzelne große Schneeflocke auf ihre Hand.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.105
Sie schaute erstaunt auf ihre Hand und lächelte ihn dann strahlend an. Sanft fuhr sie mit ihrer Hand über seine Ohren, Stirn und Schultern. Sie liebte seine Wärme und das Gefühl, wenn ihre Hand püber sein Fell strich. Seufzend lehnte sie sich an ihn. Er tröstete sie auf irgendeine Art und Weise.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.106
Sein Herz schlug etwas schneller, als sie ihn so berührte und er schmiegte sich mit seinem Pferdekörper so gut es ging an sie, bis er sie ansah und ihren Blick suchte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.107
Selia sah seine Augen und folgte eher einem Instinkt, als sie die Lippen auf die Pferdenase drückte. Dann sah sie schüchtern weg.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.108
(Geile Vorstellung ;D)
Makoto wieherte belustigt, um das Gefühl zu unterdrücken, das sich ihm gerade unaufhaltsam aufdrängte.
Er lachte sie ja gar nicht aus, im Gegenteil, eigentlich war er überwältigt und perplex über das, was sie getan hatte.
Ein freundliches und entschuldigendes Schnauben bahnte sich seinen Weg an ihr Ohr und er fuhr mit seiner Pferdeschnauze über ihr Haar.
Hat sie etwas bemerkt?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.109
Selia musste ueber sich selbst lachen. Wieso hatte sie weggeguckt... Es war doch ein Pferd und kein attraktiver Mann...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.110
Ob er ihr vertrauen konnte? Niemals war er in so einer Situation gewesen.
Unsicher blickte er sie an und machte noch einen Schritt zurück auf das Meer zu. Es war inzwischen dunkel geworden und die Sterne erschienen allmählich.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.111
Selia blieb im Schatten stehen und laechelte leise. Sie wusste, dass Pferde nach viel Sanftem auch mal Ruhe brauchten. Sie hob die Hand und gruesste. Dann trat sie leise in den Schatten. Ob er mir folgt..

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.112
Völlig selbstverständlich ging er hinter ihr her.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.113
Selia musste laecheln. Wie selbstverstaendlich liess sie sich zu ihm zurueckfallen und legte die Hand auf seine Maehne. Gemeinsam gingen sie weiter.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.114
Er passte sich an ihr Tempo an und genoss die Ruhe zwischen ihnen. Sie plapperte nicht permanent und das gefiel ihm.
Wenn man etwas sagte, sollte es kein Müll sein, sonst wurden Worte bedeutungslos.
Er fragte sich, wohin sie gingen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.115
Selia stoppte ploetzlich. Sie ueberlegte, denn wenn die Anderen sie mit einem Pferd sahen... Was machte das fuer einen Sinn...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.116
Mit fragendem Blick musterte er sie.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.117
Selia seufzte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei dir bleiben oder erst morgen zu dir kommen soll. Was meinst du dazu.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.118
Leicht stupste er ihr in den Rücken.
Er wusste zwar nicht, wohin sie wollte und wo sie wohnte, aber was würde es schon schaden, wenn er die Nacht bei ihr blieb?!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.119
Sie musste lachen. Du troestet mich immer, Suesser. Sanft drueckte sie ihre Wange an seine Nase und schloss die Augen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.120
(mieeep- Ele und Birthes rpg :D)

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben