Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.333

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; (;D Sorry, aber Makoto soll so reinkommen) Wäre er in seiner menschlichen Form gewesen, wäre er wohl rot geworden. Vorsichtig atmete er an ihr...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.121
(;D Sorry, aber Makoto soll so reinkommen)
Wäre er in seiner menschlichen Form gewesen, wäre er wohl rot geworden.
Vorsichtig atmete er an ihr Ohr und fuhr mit seiner Pferdeschnauze über ihr Haar, bevor er den Kopf zurückzog und ihn beschämt schnaubend senkte.
Belog er sie nicht? War er nicht ein Betrüger, dass er ihr vorgaukelte, ein Pferd zu sein und trotzdem so Zärtlichkeit von ihr zu erfahren?
Unschlüssig schüttelte er den Pferdekopf und sah ihr in die Augen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.122
Sie sah ihn nur an, ein sanfter, liebevoller Schimmer glaenzte in ihren Augen. Ihr Zeigefinger strich ueber seine Stirn und schloss vorsichtig seine Augen.
(Misch dich doch ein, Jana!!(

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.123
(Ja, Jana, das gibt dem ganzen Pepp ;) Muss ja nicht unbedingt Jana, kann auch jemand anders sein. ^^)
Er ließ es geschehen und die Wirkung ihrer warmen Hand auf seinem Kopf, auf seinen Augen, verfehlte sich nicht, er beruhigte sich augenblicklich und genoss den Moment. Genüsslich schnaubte er.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.124
Sie musste lachen und dieser Klang schimmerte wie eine silberne, polierte Glocke

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.125
Makotos Ohren zuckten aufmerksam in ihre Richtung. Glockenhell und eisklar.
Er wollte ihren Namen erfahren. Nur wie?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.126
Sie strich sanft ueber seine Ohren und lachte leise auf.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.127
Er stupste sie vorsichtig, aber bestimmt ins Gebüsch. Das Mondlicht spiegelte sich in ihren Augen wider. Er trat auf wenige Zentimeter an sie heran.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.128
In ihren Augen schimmerte die Frage> Was ist_

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.129
Er sah die Frage in ihren Augen, er wusste selbst nicht, was er da gerade tat. Er handelte aus Instinkt.
Seine Pferdenase traf ihren Mund und er passte die Sekunde ab, als ihre Augen geschlossen waren, verwandelte sich für einen Moment in den Menschen, der er war, kostete ihre Lippen für eine Sekunde nur, bis er sich unauffällig zurückverwandelte und sie ihre Augen punktgenau aufschlug.
Er ließ von ihr ab. Was...?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.130
Ihre langen Wimpern loesten sich von den Wangenknochen und sie laechelte. Ihre violetten Augen strahlten und eine feine Roete ueberzog die Wangen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.131
Nervös schnaubte er, aber er fand ihren Anblick einfach zu süß.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.132
Selia fuehlte sich gluecklich. In dem Moment, da die Pferdenase ihre Lippen beruehrt hatte, war das Gefuehl gewesen, als wuerden Menschenlippen ueber ihre streichen...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.133
Sie scheint nichts bemerkt zu haben. Er wieherte leise. Forderte sie auf, weiterzugehen, er witterte Gefahr.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.134
Ich spuere es auch, Suesser. Lass uns gehen. Sie stieg auf und draengte ihn vorwaerts, jedoch mit einer sanften Hand.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.135
Er verfiel in einen schnellen Trab, da er sich die Kräfte aufteilen wollte, schließlich wusste er nicht, wie weit es bis zu ihrem Zuhause war.
Dabei bemühte er sich, sie nicht allzu stark durchzuschütteln. (Sollen die iwo schlafen?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.136
*Sie hat ein kleines Haeuschen mit Stall(
Selia wies ihm den Weg. Schliesslich kamen sie an ein Haus mit einem Stall. Sie versorgte ihn liebevoll und legte sich neben ihn in die Box

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.137
Er schlief im Stehen, das hatte er in seiner Pferdeform gelernt. Wenn Gefahr drohte, war man halt viel schneller weg.
Satt und zufrieden blickte er sie an.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.138
Unter ihren Lidern zuckte es, doch sobald er sie anblickte, wurde sie ruhig. Seufzend drehte sie sich auf die Seite. Ihr Mund glaenyte im sanften Mondlicht und ihre Wimpern erschienen noch schoener. Ihr halber Koerper war in fliessendes, makeloses Licht getaucht.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.139
Ihm wurde siedendheiß bewusst, dass er sie anstarrte und fast, aber wirklich nur fast, zu sabbern begonnen hätte. (Nicht 'Ihh', ganz normal.)
Schnell wandte er den Blick ab, aber insgeheim fragte er sich, wie er so schlafen können sollte. Er konnte einfach nicht lange widerstehen, er hätte sie am liebsten berührt, doch diese makellose Erscheinung, dieses fast unrealistische Bild wäre durch ihn wohl zerstört worden.
Also begnügte er sich damit, sie anzusehen und er konnte, wie erwartet, kein Auge zu tun.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.140
Ihre Lider hoben sich. Boeser Junge!! Bist du ein Mensch? Dann schau nicht so! Auch wenn ich weiss, dass du es theoretisch sein koenntest...

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben