Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.349

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Seine Fell am Kopf war kurz davor, die Färbung seiner Mähne anzunehmen. Was sollte das nun heißen?! Er war vollkommen durcheinander. Fast hätte...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.141
Seine Fell am Kopf war kurz davor, die Färbung seiner Mähne anzunehmen.
Was sollte das nun heißen?! Er war vollkommen durcheinander. Fast hätte er gefragt.
Beschämt wandte er den Kopf ab und scharrte nervös mit einem Vorderhuf im Stroh.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.142
Ihre kuehlen Finger schlangen sich um seinen Hals. Jetzt lass das mal. Du solltest schlafen. Oder stoert es dich, wenn ich hier liege? Ihre Augen musterten ihn scharf, und darin lag das Wissen ueber die Verwandlung von Pferden in Menschen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.143
Er riss erschrocken die Augen auf und machte einen Satz zurück.
Misstrauisch musterte er sie. Was weiß sie wirklich?
Er schüttelte den Kopf, um auf ihre Frage zu antworten. Allein in einem Stall bleiben wollte er auch nicht.
Andererseits waren kopfschüttelnde Pferde verräterisch, das wusste er selber, und er hätte sich dafür beissen können.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.144
Selia verdrehte die Augen und seufzte genervt. Los, verwandel dich. Sie grinste spoettisch, und selbst das war wunderschoen. Damit hast du dich verraten.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.145
Makoto seufzte, was sich beim Pferd aber wie ein kraftloses Schnauben anhörte. Er war auch echt zu blöd. Sie hatte ihn verwirrt.
Er gab seinen letzten Widerstand auf, sah seine Felle schwimmen und verwandelte sich.
Ein junger Mann mit rötlich-braunem Haar und warmen, ruhigen, braunen Augen stand nun schweigend im Stall vor ihr und sah auf sie herab.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.146
Na bitte. Selia musste lachen. (Wieder die schimmernde glocke!) Immer noch schimmerte ihre Haut von dem Mondlicht, das hereinfiel.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.147
Ich hätte ein eiskalter, sexistischer, 50-jähriger, mörderischer Mann sein können. Du bist leichtsinnig., stellte er mit einem Anflug eines Lächelns fest.
Seine Stimme war klar, fest und männlich.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.148
(gel!*Zu Anna shciel :mrgreen: machen wir hier stopp für die anderen?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.149
(Sind doch bloß 5 Seiten... xP *schnief* Okay, warten wir :001:)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.150
(Ist doch wahr!!! Bitte Jana)
Selia laechelte. Ich hatte Vertrauen. Ihre Stimme war sanft wie das Mondlicht, das an ihrem Koerper hinunterfloss.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.151
(leuts? Heute hat Nanu laut Facebook bday :p)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.152
(Nur 5 Seiten? Das ist ein Roman o_O )

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.153
(Entschuldige, dafür ist es aber ein schöner Roman ;P
Makoto sollte endlich mal reinkommen, das lief so schleppend...
Sicher, dass Nuna hat Bday hat? :001:)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.154
(Ja, es haben ihr wie ich denke auch dicke Freunde gratuliert ^^'. Die sind ja nicht so dämlich zu gratulieren wenn sie es falsch angegeben hätte ;))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.155
(Er passte sich an ihr Tempo an und genoss die Ruhe zwischen ihnen. Sie plapperte nicht permanent und das gefiel ihm.
Wenn man etwas sagte, sollte es kein Müll sein, sonst wurden Worte bedeutungslos.
- Georg *______*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.156
(Jaaa :D *g*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.157
(gel!*Zu Anna shciel :mrgreen: machen wir hier stopp für die anderen?)
(Ähm, das war nicht geil ok? Das war gruselig :lol:)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.158
(Was war gruselig? o_O :lol:)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.159
Er zog fragend eine Augenbraue in die Höhe. Vertrauen...?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.160
(Also ich bin wegen Nati (weil sie nichts anderes hatte wie z.B Facebook oder so) in Kwick gegangen. Keine ahnung und dann bin ich iwie dort mal in einen Chat gegangen, und dann hat mich dort einer privat angeschrieben - ich hatte ja keine ahnung. Und da frägt er wie alt ich wäre nachdem wir "Hi" geschrieben hatten. Ich habe wahrheits gemäß "14" genattwortet und er hat so gemeint "Oh, noch so jung ..." darauf habe ich gefragt wieso, und wie alt er denn wäre. Dann hat er geschrieben: :)?) "Ich bin 50 (nach kurzer Zeit: ) und geil!"
Boar ich bin da sofort raus und ich geh da niiiiiiiiiiiiiiie wieder hin! :lol: :eek: :silence:)

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben