Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.329

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; (Oh ja, so ähnliche Begegnungen hatte ich auch schon häufiger *grusel* :?)
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.161
(Oh ja, so ähnliche Begegnungen hatte ich auch schon häufiger *grusel* :?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.162
(ja die Anna war naiv xD)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.163
(Nati, oder einfach dämlich, aber naiv triffts auch gut :lol: :biggrin:
Wo den Ele?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.164
(RL und so manchem Chat oder Spiel... ganz schön irritierend sowas. Besonders, wenn man recht lange mit dem gequestet hat (z.B.) und dann der fragt, was man anhat, etc.)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.165
(Ohje, das ist ja echt sche*ße o_O und mies )

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.166
(Gibt ja zum Glück immer den Ignore-/Melde-Button :))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.167
(ich auch,der fing dann an mich zu fragen wo ich wohne udn ich so : In London in der Street Holiday Nr 3. Ich kann nur deutsch wiel ich aus deutschland komm" udn er dann so:"Ok...coool "

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.168
(*g* ich hab auch FA's in Kwick bekommen wo drinstand "Ich will von dir verwöhnt werden" oder "du bist perfekt für mein erstes Mal" o___o hab in Kwick jetzt so eingestellt, dass man mir keine Freundschaftsanfragen stellen kann :)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.169
Selia lachte leise. Ich habe dir vertraut. Weißt du nicht, welche Wirkung du auf mich hast? Es ist doch offensichtlich. Sie senkte die Augen, aber eine zarte Röte überzog ihre Wange.
(ich war in der Zweiten auf dem Rückweg von der Schule, da hält so'n Typ neben mir an und fragt mich, ob ich mitkommen will!!!! Ich erst mal so : "Nein." und bin weggerannt, der hat mich bis zu meiner Straße verfolgt!! Pervers so was.)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.170
(OMG, wie krankO_O Bei mir an der Grundschule stand ne zeit lang son typ der meinte, er wäre der Onkel und müsste das Kind heute abholen(also zu dem Kind))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.171
(Ach du sch***. Wir waren auf Klassenfahrt in der Vierten und unser Lehrer hat uns geweckt, da hat er mir einen KUSS gegeben!!? Auf die Wange. Ich erst mal so gedacht: Hallo??!!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.172
(der Hausmeister hat ihn dann mit einem Besen vertrieben, der hat ganz schön Schläge gekriegt. Ach du kacke! Mein Sport/Latein/Klassenlehrer hat mich einmal einfach so umarmt und dann paar tage später hat der in Latein angefangen mich zu massieren. Ich hab geschrien wie am Spieß, weil ich mich so erschrocken habe)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.173
(Hast du schon erzählt :D Meine Klassenlehrerin habe ich nicht gemocht, und meine Mutter hat ihr völlig berechtigt erzählt, dass ich Angst vor ihr hab. Da hat sie mich in Bio in den Nebenraum gelotst mit der Ausrede ích soll ihr tragen helfen. Dann hat sie gefragt: "Darf ich mal was machen, Birthe?" Ich so: "Klar.", ich meine sie ist ja Lehererin. Dann hat sie mich umarmt!! Ich erst mal so stocksteif, ich habe sie ja gehasst und so...)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.174
(Okay......wie gruselig.....Mich umarmen aber ständig irgendwelche Leute, die ich nicht abkann o_O)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.175
(Bist du besonders attraktiv??! :D Ist ja wirklich gruselig..)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.176
(Laber Thread bitte :roll)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.177
(Okay, Jana. Komm Lisa. Gehen wir. *naserümpf*

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.178
Er wusste es, doch er fragte trotzdem: Welche Wirkung habe ich denn auf dich?
Seine Augen blitzten schelmisch.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.179
Selia lachte klingelnd. So wie du mich ansiehst, weißt du es bereits.Aber ich sage es gerne noch mal: Ich mag dich sehr... Schüchtern senkte sie den Kof, nur ihre Auge blitzten zwischen dem glänzenden Haar hindurch. Und, habe ich auch eine Wirkung auf dich? Um ihre Lippen spielte ein leises Lächeln.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.180
Er ließ sich neben ihr im Stroh nieder. Tatsächlich. Wär mir gar nicht aufgefallen. Er neckte sie ein wenig und strich ihr eine Strähne hinter's Ohr.
Der Mond ergoss sein Licht auf ihren Körper, seiner war in Schatten gehüllt, schemenhaft trat sein muskulöser, männlicher Umriss gut hervor.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben