Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.329

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Sie hielt seine Hand für einen Moment fest und sah ihm in die Augen, darin glänzte eine unerschütterliche Liebe. Dann zuckte ihre Hand zurück, sie...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.181
Sie hielt seine Hand für einen Moment fest und sah ihm in die Augen, darin glänzte eine unerschütterliche Liebe. Dann zuckte ihre Hand zurück, sie lächelte verlegen und ließ den Blick schweifen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.182
("Und, habe ich auch eine Wirkung auf dich?" Hatte das übersehen, sorry. Er antwortet jetzt drauf.)
Vielleicht..., sagte er und ließ die Antwort etwas sacken. Dann fügte er hinzu:...mehr als du denkst.
Er ließ ein geheimnisvolles Lächeln seinen Mund umspielen. (Und jetzt dein letzter Beitrag^^)
Ein lautloses Lachen schüttelte leicht seine Schultern.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.183
Selia seufzte auf. Hättest du mich gehasst... Hätte ich das nicht überwunden. Sie folgte erneut einem Instinkt und lehnte den Kopf an seine Brust, vergrub sich daran.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.184
(Er ist teilweise introvertiert ;))
Irritiert sah er auf ihr schimmerndes schwarzes Haar hinab. Hätte ich dich gehasst, hätte ich dich weder aufsteigen lassen, noch hätte ich dir eine Schneeflocke geschenkt. Ganz zu schweigen von der Sache im Gebüsch.. Er wandte den Kopf ab, um sein Gesicht zu verbergen. (Mein Netbook tippt so langsam.)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.185
Sie setzte sich auf und sah ihn an. Stimmt. Jetzt war ihr ganzes Gesicht in Mondlicht getaucht. Dann lächelte sie spöttisch. Du vertraust mir, stellte sie fest.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.186
Stimmt auch. Er sah ihr fest in die Augen. Und du bist leichtsinnig. Ich bleibe dabei. Er erhob sich.
Ich sollte gehen. Es kommt nicht gut, wenn dich jemand mit mir im Stroh sieht. Und Ärger mit deinen Eltern brauche ich nun wirklich nicht. Er lächelte hilflos.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.187
Selia zog ungläubig die Augenbrauen hoch. Eltern?! Empört verschränkte sie die Arme. Glaubst du wirklich, sie stieß ihm wütend den Finger vor die Brust, dass ich meine Eltern noch brauche? Sie tanzte beinahe aus dem Stall und sagte schließlich, während sie die frische Luft einsog, Ich bin frei. Sie wandte sich ihm zu.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.188
So leichtsinnig wie du bist, er sah sie regungslos an, wäre jemand, der dich beschützt, nicht verkehrt.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.189
Und wer? In ihren Augen lag jetzt Trauer.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.190
Er biss sich auf die Zunge. Du hast doch bestimmt einen Freund. Ich mein, bei deinem Auftreten... Er redete sich um Kopf und Kragen und wusste wieder, weshalb er die Ruhe so liebte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.191
Ich? Nein. Der, der es hätte sein können, hat sich um meineswillen geopfert. Sie blickte auf und ihr Blick war fest, auch wenn Trauer darin lag. Dann wünsche ich dir alles Gute.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.192
Seine braunen Augen wandelten sich in Grün und sein Blick wurde verschleiert, unlesbar. So habe ich das nicht gemeint, entschuldige.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.193
Selia lächelte schwach und winkte ab. Ist nicht deine Schuld. Ich habe mir wohl eingebildet, dass du...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.194
Ein Funken Hoffnung leuchtete in seinen grünen Augen auf. Dass ich...?
Sie hatte ihn so widerstandslos gehen lassen, dass er keine Erwartungen mehr gehabt hatte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.195
...Dass du mich liebst. Es war nur ein Hauch, der über ihre Lippen glitt.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.196
Er trat auf sie zu und hob mit Daumen und Zeigefinger ihr schmales Kinn an, sodass sie zu ihm aufsah. Er war ein ganzes Stück größer als sie, nur wenige Zentimeter von ihr entfernt und suchte ihren Blick.
Ich glaube, ich liebe ein Mädchen, dessen Namen ich nicht kenne. Das ist verrückt, nicht wahr?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.197
Nein. Das ist Liebe. Sie fuhr ihm sanft über das Haar. Ich heiße Selia. Ihre Haut glühte förmlich vor Glück.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.198
Er lächelte. Schöner Name. Also muss ich in Zukunft nicht von einer Namenlosen träumen. Grinsend spielte er mit einer ihrer tiefschwarzen Strähnen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.199
Und wie heißt du? Ihre kühle Hand strich an seiner Wange entlang. Ich möchte ja auch einen Namen haben, mit dem ich dich rufen kann. Sie lächelte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.200
Mein Name ist Makoto. Wie die Aufrichtigkeit. Seine grünen Augen wurden langsam wieder braun. Und du weißt mehr von mir, als ich von dir.
Das ist nicht ganz fair.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben