Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.327

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Ich weiß gar nichts über dich, mein Lieber. Man kann aus dir nicht lesen.
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.201
Ich weiß gar nichts über dich, mein Lieber. Man kann aus dir nicht lesen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.202
Belustigt zog er eine Augenbraue hoch. Du weißt, dass ich auch ein Pferd sein kann. Ist das nichts? Seine Stimme war leise und verführerisch rau. Und du warst nicht wirklich überrascht, kanntest das Phänomen also. Letzteres klang wie eine Frage.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.203
Selia seufzte, dann entstand ein kleiner Sandsturm. Als er sich legte, trat eine junge Friesendame vor ihn. Ihr welliges, glänzendes schwarzes Haar wehte im Wind und in ihren wunderschönen blauen Augen lag Verständnis.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.204
Obwohl er es im tiefsten Innern geahnt und gehofft hatte, blieb ihm fast die Luft weg. Sanft legte er ihr eine Hand auf die Nüstern und nickte wissend.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.205
Sie entzog sich ihm. Ernst sah sie ihn an und zog ihn dann mit dem große Kopf zu sich heran.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.206
Hmh? Was ist denn?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.207
Du hast mich getröstet. Danke. Sie ließ ihn los und schnaubte dankbar.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.208
Er sagte darauf nichts und sah sie stumm an. Es gab einen, der sein Leben für deines gab, sagst du? Er unterdrückte den Schmerz in seiner Stimme.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.209
Ja. Sie senkte den Kopf. Panther haben mich zu Zehnt angegriffen. Er sah, wie verletzt ich war und gab sich den Panthern hin, ließ sie ihn töten, damit ich fliehen konnte. Ich habe es nie richtig überwunden.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.210
Er nickte verständnisvoll. War er... dein Freund?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.211
Bist du eifersüchtig? Nein, war er nicht. Ich habe ihn auch nicht geliebt, er war zu grob für mich. Aber er war mein bester Freund.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.212
Er sah zur Seite. Sein Gesicht war vollkommen ausdruckslos. Das weniger, er ist eben tot, auch wenn es hart ist.
Nun sah er sie wieder direkt an. Ich fragte mich nur, weil ich meine Freundin verloren habe.
Sein Gesicht ließ keinerlei Gefühlsregung zu.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.213
Oje. Selia verwandelte sich und fasste ihn sanft am Arm. Willst du darüber reden? Nicht, dass ich neugierig wäre, aber manchmal hilft reden... Fragend und zärtlich sah sie ihn an.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.214
Er sah sie dankbar an, dann verschloss sich seine Miene wieder. Er begann seine Erzählung so sachlich wie einen auswendig gelernten Text.
Sie hieß Aya und war schon so lange in mich verliebt, denn wir sind zusammen aufgewachsen. Auch ich liebte sie, aber nicht so innig wie sie mich. Aber sie war ein normaler Mensch und ihre Eltern akzeptierten mich nicht. Weder mich, noch meine Kräfte oder gar meine Verwandlungskunst. Ich war enttäuscht und habe sie allein gelassen, ich brauchte Zeit für mich. Aus Wut über ihre Eltern ist sie abgehauen und ich habe sie gesucht.
Sein Blick war schmerzverzerrt und er fasste Selia am Handgelenk, seine Fingerknöchel traten weiß hervor.
Ich habe sie gefunden. Tot. Von einem Perversling vergewaltigt und an Blutverlust und den Misshandlungen gestorben.
Ich habe versagt. Es ist meine Schuld, dass sie nicht mehr am Leben ist und das wird mir eine Lehre sein.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.215
Dann richtete sich sein Blick liebevoll auf Selia. Darum bin ich so besorgt um dich. Dann schwieg er.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.216
Oh Gott. Selia schnappte nach Luft. In ihren sonst so schönen Augen schimmerten Tränen. Sanft umarmte sie ihn. Es tat bestimmt schrecklich weh. Du Armer.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.217
Er nahm ihre Umarmung dankbar an und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. Danke...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.218
Dafür bin ich da. Ihre Stimme war sanft und sie berührte sein Haar mit ihren Lippen. Du kannst dich immer auf mich verlassen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.219
:)shock: Jana!!! Bei uns hier in der Gegend heute nacht -20°C O___O)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.220
(Er ist doch größer als sie?! xP)
Er trat einen Schritt zurück und sah ihr fest in die Augen. Ich will und werde auf dich aufpassen, wenn du das möchtest. Noch einmal verliere ich nicht die einzige Person, die mir etwas bedeutet. Eine leichte Röte machte sich auf seinen Wangen breit, doch er hielt den Blickkontakt.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben