Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.320

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; (Was?! Bei uns friert es auch, aber... ich guck mal nach wieviel bei uns...0°C. Wow... @Pearl: Sie reckt sich) Ich fände es schön, wenn du in...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.221
(Was?! Bei uns friert es auch, aber... ich guck mal nach wieviel bei uns...0°C. Wow...
@Pearl: Sie reckt sich)

Ich fände es schön, wenn du in meiner Nähe wärst, doch ob du mich beschützt, ist deine Sache. nd ich verstehe dich wirklich, allerdings werde ich oft bei meiner Gruppe sein, und ob die dir vertrauen, wie ich es tue... wenn du mitkommen willst, hindere ich dich nicht daran. Es ist allein deine Emtscheidung. Und wenn du hier bleibst, werde ich jeden Tag so oft kommen wie möglich.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.222
Eine Gruppe? Heißt das, du kennst noch mehr von uns?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.223
Die Leoparden/Jaguare waren vertrieben und Ria und Yamto hatte nur ein paar kratzer.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.224
Ja, natürlich!! Sie leben gleich hier am Strand. Möchtest du sie kennenlernen?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.225
Yamto nahm Ria in den Arm und küsste sie auf die Strin. Bist du verletzt?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.226
Seine Augen wurden wieder grün, als er nickte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.227
Alles ok süßer. Nur ein paar Kratzer. Ich werds wohl überleben *g*

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.228
Meine Starke Ria eben, was? Er grinste und nahm sie an die Hand.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.229
Dann lass uns hingehen. hr Lachen klang fröhlich. Aber sei vorsichtig, bittté. Immer freundlich und nicht zu feindselig sein. Überlass mir bitte erst mal das Reden. Selia nahm seine Hand und führte ihn am Strand entlang, bis die Gruppe in Sicht kam. Gleich sind wir da.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.230
Er brummelte leise. Bin ja eh nicht so redselig...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.231
Selia lächelte ihn an und ließ seine Hand los. Bitte warte hier. Sie ging zu Ria. Ria? Ich habe wen mitgebracht... Sie deutete auf Makoto.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.232
Yamto sah drückte Rias Hand liebevoll und sah zu Selia.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.233
Katla ging in Feuer auf, kurz darauf stand eine schwarze Islandstute an dem Fleck. Das Fell schimmerte in der Sonne rötlich, wie Feuer. Sie galoppierte am Strand entlang und versuchte gegen die schwarze Magie anzukämpfen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.234
Eig. regelt sowas ja Akito ;))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.235
(Wusste nicht ob er on ist und hab auch nur Ria und Yamto gesehen, von daher.... Sie sollen sich erst mal ein Urteil bilden)
Sie wandte sich jetzt auch an Yamto. Bitte, darf ich ihn euch vorstellen?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.236
(eigentlich regelt das Katlas Vater, also bei neuen :O)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.237
(Sie will ihn nur vorstellen... Kein offizielles Stammes-Gedönse^^')

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.238
Na kalr doch :)
(bon pff DVD schauen bb hel :*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.239
(Genau, danke Pearl)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.240
Er trat schweigend einen Schritt vor und sah in die Runde.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben