Ich werde blue zum tier händler zurück bringen...

Diskutiere Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo... Ich habe festgestellt das es besser ist blue (weibchen) zum Geschäft zurück zu bringen soll. Poly hat viele wunden und ich habe angst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... Beitrag #1
F

Francy

Punkte Reaktionen
0
Hallo... Ich habe festgestellt das es besser ist blue (weibchen) zum Geschäft zurück zu bringen soll. Poly hat viele wunden und ich habe angst irgendwas schlimmeres passiert zu ihm. Ich werde eine neue oder ein neuen bogel dazu kaufen aber ist es besser ein weib oder männlicher vogel? :eek:
ich warte auf die antwort :eusa_doh:

• Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... Beitrag #2
Eigentlich wäre ein Weibchen besser!
Aber es geht auch ein Männchen!

Ist zurückbringen die richtige Möglichkeit?
Meinst du der Verkäufer nimmt ihn wieder zurück?
War der Vogel als du ihn gekauft g´hast, auch schon so agressiv?
Denn der hat ja, denke ich mit anderen in einem Schaukäfig gewohnt, oder?

• Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... Beitrag #3
also,
Blue und poly wahren im selben käfig als ich sie gekauft habe und ja sie wahr so agressiev.
der händler nimmt sie wieder

• Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... Beitrag #4
Wenn sie von Anfang an so agressiv war, warum hast du sie dann genommen?

• Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... Beitrag #5
Also für mich wär das schwer, einfach ein Tier wieder zum Tierhändler zurückzubringen... ich glaub ich würd solang überlegen bis mir was anderes einfallen würde... mir tät dann das Tier zu leid, könnt ich nicht !!!

• Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... Beitrag #6
Kannste die nich in zwei verschiedene Bauer machen und die Käfige dann aneinender stellen, dann sind sie wenigstens nich allein und sie können sich nix tun.

• Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... Beitrag #7
@Briana
Ich empfinde das genauso, wie du. Niemals würde ich aufgeben und ein Tier zurück geben, so ....sollen doch andere den Konflikt lösen!
Gruß HelgaK
Eine Tier ist keine beschädigte Ware!

• Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... Beitrag #8
ich werde so machen. ich habe schon 2 käfige aber einen ist sehr klein...

• Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... Beitrag #9
@Briana
Ich empfinde das genauso, wie du. Niemals würde ich aufgeben und ein Tier zurück geben, so ....sollen doch andere den Konflikt lösen!
Gruß HelgaK
Eine Tier ist keine beschädigte Ware!

Genau so sehe ich das auch, wo ein Wille ist ist auch ein Weg!
Vielleicht findet Sie ja die Lösung!!!
Hoffe ich zumindest mal!

• Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... Beitrag #10
Mit dem Kauf übernimmst du die Verantwortung für ein Tier, und auch wenn es Probleme gibt, solltest du dich um eine bessere Lösung bemühen als den Vogel einfach nur ins Geschäft zurückzubringen. Tiere sind keine Umtauschware! :eusa_doh:
Woher willst du wissen das blue nicht an jemanden verkauft wird der ihn alleine im Minikäfig hält. ich könnte nach so einer Aktion jedenfalls nicht mehr gut schlafen.

Blue abzugeben wenn er sich absolut nicht mit Poly versteht ist verständlich und vielleicht in deiner Situation auch die beste Lösung, wenn Poly schon blutende Wunden hat. Aber doch bitte nicht zurück zum Händler! Besser Blue sitzt noch ein paar Wochen im zu kleinen Käfig bis du ihn in gute Hände vermittelt hast, als lebenslang beim Neukäufer.

• Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... Beitrag #11
ich könnt keine tiere einfach so wieder abgeben auch wenn ich sie noch nicht so lange habe ... die idee mit den 2 käfigen find ich gut ... vllt kann man sie so besser aneineander gewöhnen .. gibt es nicht auch die möglichkeit wenn blue keine andren vögel mag, ihn in einen andren rausm zustellen un zu versuchen ihn zahm zu bekommen??

• Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... Beitrag #12
Ich würde auch nicht einfach ein Tier wieder "umtauschen:( ",es ist doch ein Lebewesen!!!Und nicht irgendein Z.B.Anziehteil,was man bei Nichtgefallen einfach wieder umtauscht.Das mit zwei Käfigen ist doch erst einmal eine gute Idee,das würde ich auch so machen!!

• Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... Beitrag #13
Und, wo ist Blue jetzt?

• Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... Beitrag #14
Ich stiime zu :)
egal ob das tier mich beissen würde ich könnte es nicht weggeben...wir haten bis vor 3 jahr ein meeri das war so was von agressiv aber ich hab es nicht übers herz gebracht es abzugeben..wir haben es dann einfach von den andern gestreent un neben die andern gestt..aber das war auch keine llösung also haben wir im ein meeri baby gekauft un es wurde besser..leider ist es vor 3 jahren gestorben ...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich werde blue zum tier händler zurück bringen...

Ich werde blue zum tier händler zurück bringen... - Ähnliche Themen

Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
Chaos Pur Zwerkaninchen Alarm: Hallo ich habe ein männliches Zwergkaninchen welches sehr süß ist. Seit drei Wochen ist er mit einem Zwergkaninchenweibchen zusammen. Ich habe sie...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben