Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.655

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Hm:S Ihr seid gemeine Menschen*hust* Na ja, mit wölfen, pferden und Hunden wollte ich eh nix machen..was gibt es noch o.O
  • Wasserloch Beitrag #181
Hm:S Ihr seid gemeine Menschen*hust* Na ja, mit wölfen, pferden und Hunden wollte ich eh nix machen..was gibt es noch o_O

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #182
Hmm... also es sollte was sein, wo die Tiere in Gruppen leben, aber keine festen paare existieren... also wäre ein Rudelding mit einem männchen am logischsten... oder? Dann KANN es keine Pärchen geben ;)

• Wasserloch Beitrag #183
Schau doch mal, welche zu deinen Lieblingstieren gehören zu Lande.
Bei Luft gibt es neben Vögeln auch fiktionale Tiere.
Magst du mehr Raubtiere oder Fluchttiere?

• Wasserloch Beitrag #184
Lisa?Wo ist Warrior Cats hin? :?

• Wasserloch Beitrag #185
Hm ja eigentlich schon;)
Meine Lieblingstiere wären:
-Tiger
-Pumas
-Eisbären
-Kaninchen(was ich aber gleich streiche, ebenso wie Nager)
-Rehe
-Elche
ööhh.. mehr fällt mir grade nicht ein

• Wasserloch Beitrag #186
Hat sie gelöscht, weil es nich noins laufen kam

• Wasserloch Beitrag #187
sry war doppeltpost..Mhm aber mit Tiger haben wir ja nun shconw as...

• Wasserloch Beitrag #188
-Tiger - Einzelgänger
-Pumas - Einzelgänger (?)
-Eisbären - Einzelgänger
[-]-Kaninchen(was ich aber gleich streiche, ebenso wie Nager)[/-]
-Rehe - weiß nich :s
-Elche - leben in Gruppen von Weibchen und die Bullen kommen nur zum decken...

• Wasserloch Beitrag #189
Vllt. Adler??

• Wasserloch Beitrag #190
Ich sag mal, was ich so zuerst dachte...
Bei Elchen würde es nie mehr als einen Mann geben, aber es sind eh nur Weibchen, oder?
Rehe... möglich, mit einem Herren im Hause.
Eisbären als Paare (kurzfristig) oder Einzelgänger? Eher schwieriger.
Pumas? Einzelgänger, oder?
Tiger, auch.
Ich würde zu Rehen tendieren, da das wirklich as ganz neues ist und du dein "Anti-Pärchen-Progarmm" durchziehen kannst ;)
Aber das ist so mein erster Gedanke, musst das halt überdenken und selbst entscheiden.

• Wasserloch Beitrag #191
wie findet ihr den?
[VERSTECK]
9165435lhw.jpg

[/VERSTECK]

• Wasserloch Beitrag #192
Der Kopf is ein bsissel komsich sonst *.*

• Wasserloch Beitrag #193
Ist das noch ein sehr junger?

• Wasserloch Beitrag #194
Jan keine Luft immer noch.
Ja aber sind Rehe interessant?:eusa_think: Man könnte natürlich eine lange reise raus machen, aber wie hießen die viecher noch gleich.
Also:
-Rentiere
-Gazellen
-Gnus
(-Zebras)
-Karibu

• Wasserloch Beitrag #195
Wären doch Ideen. Aber da gäbe es halt wieder viele Männchen.

• Wasserloch Beitrag #196
(Ja das Maul wollte iwie nich so wie ich will :s
Ne ist eig erwachsen... *g*)
hmm ich weiß nicht...

• Wasserloch Beitrag #197
Maul noch makelhaft und ein wenig schlaksig, aber das ist vllt. Absicht. Sonst: Schön. :)

• Wasserloch Beitrag #198
Ja ich weiß, aber alle tiere( Auch rehe) trennen sich ja nach der paarungszeit wieder

• Wasserloch Beitrag #199
ähm die einzige Tierart die eben wirklich passt sind Löwen... weil sie eben nur ein Männchen haben und dann nur weibchen...

• Wasserloch Beitrag #200
Gorillas*____*

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben