Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.650

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Schade Anna :( hdl :***
  • Wasserloch Beitrag #141
Schade Anna :( hdl :***

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #142
Nachti:*** Hdl

• Wasserloch Beitrag #143
Hmh, habe ich jetzt was verpasst? Wie heißt Katniss<3? ^^'

• Wasserloch Beitrag #144
Hat sie nich gesagt :)

• Wasserloch Beitrag #145
Okay. Aber sie ist in eurem Alter. =)

• Wasserloch Beitrag #146
Noch ein Löwe, Jana...?

• Wasserloch Beitrag #147
Ja meinte ich ja auch: Ich erstell aufjedanfall seit ich den Film gesehen hab iwan ein Löwe ;)

• Wasserloch Beitrag #148
Habe ich entweder überlesen oder k.A. ...
Dann dürfen die sich ja nie treffen >.<

• Wasserloch Beitrag #149
Ja hat sei geschreiebn :)

• Wasserloch Beitrag #150
Dass die sich nie treffen dürfen? Wie blöd wär das denn. Wäre ja denn voll das Pärchen-RPG, was ja sowieso momentan der Trend zu sein scheint (du hast gesagt, dass ich Kritik ausüben darf, Nati.).

• Wasserloch Beitrag #151
Ja klar darfst du Ele :) und ja du hast recht...

• Wasserloch Beitrag #152
Klar können die sich treffen,warum den nicht=

• Wasserloch Beitrag #153
... Jana, was weißt du über das Sozialverhalten von Löwen? Okay, ich mach es kurz, weil ich bald ins Bett will.
Männchen killen sich. Ohne Wenn und Aber. Dann wäre ein überlebensfähiger Schneeleo wahrscheinlicher, als dass Kion als "Alt"löwe Altaire als "Jung"löwe am Leben lassen würde. Zumindest im RL.

Ich finde das ja gerade echt toll, Nati, dass Lisa, Anna und ich so ein wenig zs spielen und dass das mit Kion und Amali noch Zeit hat. Aber egal wohin ich blicke, ist es Pärchengehabe. Nich, dass ich da was gegen hätte, finde das ja auch sehr cool :)
Aber halt nicht nur... WolfsRPG ist was anderes, aber das scheint ja leider einzuschlafen...

• Wasserloch Beitrag #154
Das is ne Rpg auch in ein anderen Löwen rpg leben Männchen zsm,lassen wir es doch dabei das es in dieser Rpg geht ;)

• Wasserloch Beitrag #155
... Ich sage da einfach gar nichts mehr zu.

• Wasserloch Beitrag #156
Ich versuche es ja immer wieder zu wecken...
Aber ja du hast schon recht Ele...

• Wasserloch Beitrag #157
Ich finde das momentan so gut wie es ist, so können unsere Charaktere(annas, meine und Eles) nämlich ohne dieses Dumme(sorry, aber es ist überall so und einmal nicht, gott sei dank) Pärchenzeug. Ach ja, hat jem. ne Idee für ein neues RPG?

• Wasserloch Beitrag #158
Bin wahrscheinlich gleich weg ;)Denkt ans nicht so viel schreiben :'D Jop der Satz is wie meien siggi

• Wasserloch Beitrag #159
schon wieder ein neues?Reicht das langsam für ne wiele nicht mal?Sollen wir nicht mal lieber ne weile fürn Monat oder so Pause machen mit den neuen rpgs?

• Wasserloch Beitrag #160
Nein Jana ich will jetzt, du durftest ja auch.

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben