Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.669

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Affen? Hmm... ich weiß ja nich...
  • Wasserloch Beitrag #201
Affen? Hmm... ich weiß ja nich...

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #202
Magst du Affen?

• Wasserloch Beitrag #203
Ja ich mag Affen^^Zumindest gorillasxD Aber ich suche weiter

• Wasserloch Beitrag #204
Affen?Wir haben mal ein Film gesehen in der schule .Der war zum Tot lachen,wisst ihr was die beim Revierkampf tun?Erst hetzten die sich die ganze zeit um den Baum bis einer ausschwindligkeit umfällt udn dann Pinkeln die sich voll :'D Wir haben Tränen gelacht

• Wasserloch Beitrag #205
Totenköpfchenäffchen sind so sweet *_*

• Wasserloch Beitrag #207
Mhm...Ich überleg auch schon...

Bei uns windets und bringt wieder shcnee,schond er sechste dieses Jahres *_* Hattet ihr eig. shon schnee?

• Wasserloch Beitrag #208
Also Kuh bin ich dagegen aber Antilopen&Mufflons finde ich gut :001:

• Wasserloch Beitrag #209
2 mal Jana :) aber immer nur 1-2 Tage :s

• Wasserloch Beitrag #210
Ich weiß nomal nen rpg vorschlag :cool: DAS PANTOFFELTIER :D

• Wasserloch Beitrag #211
o__O Jana? *Brett hol* *Jana gegen Kopf schalg*

• Wasserloch Beitrag #212
Bei uns lag EINMAL morgens eine Puderschicht, aber es stürmt wie hulle-.-
Also Antilopen oder Mufflons? Ich bin ja für die Antilopen, was sagt ihr?

• Wasserloch Beitrag #213
Nee ich mag die net so,doch lieber Karibus?

• Wasserloch Beitrag #214
Oder Gottesanbeterin.Aber alle die ein Mänchen spielen sollten dann auch ein Weibchen spielen da die Männchen nicht überleben :lol:

• Wasserloch Beitrag #215
nein Jana, jetzt ist nicht your time
Ich hätte noch Kamele(Dromedare, Trampeltiere oder Lamas) anzubieten? Auch Alpakas

• Wasserloch Beitrag #216
Du hast doch grad gefragt was ihr davon haltet und ich hab meien Meinung abgegeben -_-'

• Wasserloch Beitrag #217
Also ich mag die Afrikanischen Tiere nit so allgemein...gegen Alpakas ect. hätte ich nix einzuwenden

• Wasserloch Beitrag #218
Gottesanbeterin? Deine meinung? Oke

• Wasserloch Beitrag #219
Ja aber eig wollen wir ja mit einem Männchen...

• Wasserloch Beitrag #220
Nee ich mein des mit Karibus,das mit Gottesanbeterin war ein Spaß so wie mit dem Pantoffeltier...

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben