Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.669

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; In welche Richtung hast du denn gedacht?
  • Wasserloch Beitrag #161
In welche Richtung hast du denn gedacht?

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #162
Ka, aber es soll eben sehr real sein, sodass es auch wie im wahren Leben ist, ne?!

• Wasserloch Beitrag #163
Kannst du nicht bis Morgen warten wiel ich gleich off bin...BITTE :8 sonst werde ich nur wieder wütendt,aber wen shclage ich vor mal ohne Löwen Katzen Hunde oder Menshcen Pferde oder Wölfe.Mal was GANZ NEUES

• Wasserloch Beitrag #164
Lass mich doch mal machen, was ich möchte. Ich überlege mir was, könnte aber auch mit Raubkatzen zu tun haben, aber nicht mit sovielen Arten;)

• Wasserloch Beitrag #165
Wir haben aber schon zwei Raubkatzten Rpgs :lol: Lisa?Wo ist Warrior Cats hin?Oo

• Wasserloch Beitrag #166
Es ist momentan so ... unkontiuierlich bei WolfsRPG. Mal ist einer da, mal nicht und keiner weiß so recht, was als Nächstes ansteht...
Und durch diese Pärchensachen verbaut man sich andere Kontakte (Beispiel: Shay und Kean kennen fast niemanden, weil alle immer am knutschen und so sind und das eben viel Zeit nimmt) und naja, es ist halt schwierig, weil durch die Charakterbeschr. jeder schon weiß, was der andere für ein Typ ist.
Wir wickeln ja eig. nur Fomalitäten ab, wenn wir nach der Vergangenheit etc. fragen.
Ich hatte gedacht, dass sich hier in Savanne alle zu einem Rudel zusammenschließen... aber dem wird wohl eher nicht so sein, wenn ich mir die Verläufe so ansehe.:|
Das soll keine Beleidigung oder so sein, ist halt nur iwie... schade.
Habe eine Idee, Lisa, ist aber noch sehr unreif und wenn, dann mache ich es selbst auf ^^ Ist aber eher unwahrscheinlich, dass das was wird. Frühestens in ein paar Wochen xP

• Wasserloch Beitrag #167
WASSER! Delfinde oder so! Das ist was neues :D

• Wasserloch Beitrag #168
UND BITTE TU MIR DEN GEFALLEN UDN WARTE BIS MORGEN :?:silence:

• Wasserloch Beitrag #169
Ey, Nati! *in die Ecke gehl* >.< ^^'

• Wasserloch Beitrag #170
Deine Idee Ele?

• Wasserloch Beitrag #171
Hm mit Wasser habe ich jetzt eh nicht so viel am Hut. Aber diesmal will ich auch nicht so die megagroßen Pärchenkisten

• Wasserloch Beitrag #172
Ja Jana :) mit schreiben oder erstellen?

• Wasserloch Beitrag #173
Lisa?Wo ist Warrior Cats hin? :?

• Wasserloch Beitrag #174
Erstellen tue ich wann ich will, aber mit schreiben können wir warten ja. So jetzt die vorschläge los

• Wasserloch Beitrag #175
Ich habe es gelöscht, weil ich fand, dass das nicht richtig ins Rollen gekommen ist. Ist besser so.

• Wasserloch Beitrag #176
Vielleicht, Nati^^'
Aber ich bin auch nicht scharf darauf, unbedingt ein RPG zu erstellen, von daher könnte das auch Lisa oder wer anders machen, wenn er wollte.

Man könnte ja erstmal grob drangehen und dann verfeinern:
RPG:
-zu Wasser
-zu Lande
oder
-in der Luft

Wasser fällt anscheinend raus. Lieber Luft oder Land?

• Wasserloch Beitrag #177
luft wäre auch was neues...

• Wasserloch Beitrag #178
Land eindeutig, mit vögeln kann ich auch nix anfangen:lol:

• Wasserloch Beitrag #179
Oder nicht? In der luft kann man außer mit vögeln kaum real spielen und das ist mir zu na ja...hmm einseitig

• Wasserloch Beitrag #180
Aber welches Tier? Ich bin gege: Raubkazten, Wölfe, Hunde, Pferde :)

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben