Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.665

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; HA lisa muss doch vor mir off :mrgreen: abe rich bin mal nit so :D Nacht :****
  • Wasserloch Beitrag #241
HA lisa muss doch vor mir off :mrgreen: abe rich bin mal nit so :D

Nacht :****

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #242
Hundewelpen, wenn ich das nur hör:silence: Na egal, bye

• Wasserloch Beitrag #243
Nein Jana, ich gehe freiwillig ich gehe morgen um neun mit dem Hund ne gaanz große Runde.
P.S: Nati FOTOS

• Wasserloch Beitrag #244
Ida ;***
oh Jana ^^

• Wasserloch Beitrag #245
JAAAA!!! Fotos!!!
Übernachte morgen bei Toni :)

• Wasserloch Beitrag #246
Lisa die wurden artgerecht gehalten und es war garantiert keien Inzucht falls du das denkst -.-

• Wasserloch Beitrag #247
Nein sie meint nich Inzucht sondern vermehren ;D

• Wasserloch Beitrag #248
Wer ist Toni?

• Wasserloch Beitrag #250
TONI IHRE ABF!!!Du kennst nicht Toni?Oo

• Wasserloch Beitrag #251
Jo Toni meine Abf :)

• Wasserloch Beitrag #252
Juhu! Noch mehr Fotos! *___*

• Wasserloch Beitrag #253
Nein ich kenne nicht Toni, das ist ein MännernamexD Hinterher schläft Nati bei irgendwelchen Männern. So ich schau mir das lieber nicht an, sonst muss ich vllt. kotzen. Sorry. ist mir sogar schonmal passiert:uups: Mir wurde echt übel bei der Haltung und dann hab ich vor die Voliere gereihert.

• Wasserloch Beitrag #254
ja hab ich aber auch vorhin shcon gemeint Oo
Apropos: In einem großen, begehbaren Gehege mit angrenzenden abgetrennten Weiden werden u. a. Alpakas, Kamele, Lamas, Pferde, Zebras, Wasserbüffel, Yaks, Esel, Schafe, Ziegen und Strauße gehalten." So nun wisst ihr was alles drinsteckte.Du geh erstmal zwischen den riesen Wasserbüffels durch Oo ICH SGA NUR OMG!

• Wasserloch Beitrag #255
Man Lisa die durften freirumlaufen die wurden nicht in Zwinger gehalten -.-* Mach dir erstmall ein Bild

Ne Toni is ein weibername,er kommt auch in viele Tanz Filmen vor ne Nati?

• Wasserloch Beitrag #256
Toni ist der Spitzname :)

• Wasserloch Beitrag #257
ja egal, wenns zuviele sind bringts nicht viel;) Oder wenn die arten eigentlich ganz andere lebensräume haben und trotzdem zusammengepackt werden:silence:

• Wasserloch Beitrag #258
Es reicht mädels :001:

• Wasserloch Beitrag #259
Sorry, ich kann das halt nicht haben und ich habe nicht gestritten:silence: Gehe jetzt aber wirklich ins Bett.

• Wasserloch Beitrag #260
Achja udn Kängurus waren dort auch noch....davon is eins mal abgehauen und des wurde lange versucht zu fangen dann haben sie es geschafft udn dann starb es....weik es wo es abgehauen ist vom AUto angefahren wurde,udn es hatte nur innerlichen schäden gegeben,deswegen hatte man nix gesehen :( R.I.P Skibby

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben