Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.665

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; LISA! Du weißt überhaupt nicht wies dort aussieht,es geht denen gut also sag nix!! Mach dir erst ein Bild -.-
  • Wasserloch Beitrag #261
LISA! Du weißt überhaupt nicht wies dort aussieht,es geht denen gut also sag nix!! Mach dir erst ein Bild -.-

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #262
Gute naaacht lisa!!!!!!!!

• Wasserloch Beitrag #263
Sry Nati aber ich kann es überhaupt nicht leiden wnen leute keine Ahnung haben udn dann so nen Sche*ß reden -________________-

• Wasserloch Beitrag #264
Wie war das vorhin noch gleich? Mit dem Brett? * muhahaha!!!*

• Wasserloch Beitrag #265
Hundewelpen... mir kommt auch die Galle hoch -.-*
Habe aber keine Lust jetzt angemöppert zu werden.
Lamas oder Alpakas?
Haben hier in der Nähe eine Weide, wo (ich glaube es sind) Lamas drauf gehalten werden. Die kommen immer an den Zaun, dann gehe ich mit Mona schnell vorbei, will nciht angespuckt werden.^^'
Zu der Frage, weclhe von beiden, sage ich, dass es mir egal ist, weil ich eh nicht so der Fan der beiden Tierarten bin und keine bevorzuge. ;) Eure Wahl. :001:

• Wasserloch Beitrag #266
Ach manno ihr seid so fies, jetzt suche ich was aus, wo diese Pärchenschei*e nicht bei ist und ihr seid dennoch nicht zufrieden

• Wasserloch Beitrag #267
Wie kommst du denn jetzt darauf, Lisa?
Kein Fan heißt nur, dass sie nicht zu meinen Lieblingstieren gehören, na und? Pferde gehören ja auch nicht zu meinen Lieblingstieren.

• Wasserloch Beitrag #268
Ja ich weiß, sorry ich hab schlechte Laune. Meine Mama lässt mich nichtmal zum röntgen:? leicht bescheuert ist das ja schon. Also: Lamas oder Alpakas, hopphopp

• Wasserloch Beitrag #269
Wenn ich du wäre, würde ich Lamas wählen. Aber im Prinzip will nicht ich diejenige sein, die dann schuld daran ist, wenn es die 'falsche' Entscheidung war.

• Wasserloch Beitrag #270
Ich weiß nicht.. Hm:s Irgendwie gibt es keine interessanten themen mehr. Mir würde zwar sicher noch was einfallen, aber das ist wieder mit menschen, pferden bzw. Lamas/alpakas/Dromedar

• Wasserloch Beitrag #271
Noch ein Löwen ännchen? oO Das geht doch gar nicht :-/

• Wasserloch Beitrag #272
"WASSER! Delfinde oder so! Das ist was neues :D"
Das habe ich mir auch ausgedacht, schade das Lisa es nicht will ^^'. Ich habe gedacht mit so forschern oder so :D

• Wasserloch Beitrag #273
Ja aber jetzt sind wir bei Alpakas/Lamas ;)

• Wasserloch Beitrag #274
Echt jetzt? Okay ^^'.

• Wasserloch Beitrag #275
Jo ;D aber wir wissn noch nich wekche Tierart... Ausser Annalein hat noch ne bessere Idee :)

• Wasserloch Beitrag #276
"... Jana, was weißt du über das Sozialverhalten von Löwen? Okay, ich mach es kurz, weil ich bald ins Bett will.
Männchen killen sich. Ohne Wenn und Aber. Dann wäre ein überlebensfähiger Schneeleo wahrscheinlicher, als dass Kion als "Alt"löwe Altaire als "Jung"löwe am Leben lassen würde. Zumindest im RL."
Das hätte ich jetzt auch so gesehen :lol: :|

• Wasserloch Beitrag #277
Ne, war ein Wunder das mir das mit den Delfinen eingefallen ist :uups: xD Ich bin da absolut unkreativ ^^

• Wasserloch Beitrag #278
Naja vll kommt noch n einfall :)

• Wasserloch Beitrag #279
Ich glaube es nicht x'D
Die Userin, von der ich erzählt habe, hat mich jetzt wohl aus Trotz von der Freudnesliste gestrichen. *rofl*
Und sowas nennt sich erwachsenen Frau...

• Wasserloch Beitrag #280
xD Soll sie es doch machen:')

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben