Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.669

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Jetzt sag doch wer :( bitte Ele! Aber das ist echt kindisch ^^
  • Wasserloch Beitrag #281
Jetzt sag doch wer :( bitte Ele!
Aber das ist echt kindisch ^^

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #282
Ich mein, ich weiß eh nicht, wieso ich die überhaupt in der F-Liste hatte ^^'
Tayet, eh, habe Anna grad schon einen Teil unseres PN-Verlaufs geschickt, so eine Zicke. x'D
Aber was die kann, kann ich schon lange.

• Wasserloch Beitrag #283
Nicht mehr check,Welche rpg den nun?

• Wasserloch Beitrag #284
Oh ok ^^ süßer Hunf aber mit ihr hab ich nix zu tun :) also ich mag&hass sie nich ;)

• Wasserloch Beitrag #285
Hallo???Kann mich mal jemand aufklärn :|

• Wasserloch Beitrag #287
Muss off ;** komm vll heute nomal aber ixh übernachte ja bei Toni ;)

• Wasserloch Beitrag #288
Alles ich komm nicht mehr mit ;(

• Wasserloch Beitrag #289
Schade :(

Viel Spaß :***

• Wasserloch Beitrag #290
Mit was nicht mher mit Jana? Wir hatten gerade mal zwei Seiten OT ohne dich, was blickst du da nicht? oO

• Wasserloch Beitrag #291
Alles :(....

• Wasserloch Beitrag #292
Schade, Nati :* bis dann und viel Spaß. :001:
War jetzt eig. auch nichts ultra-wichtiges, oder? :eusa_think:

• Wasserloch Beitrag #293
@ Ele :)
Ne ich hatte meinen Namen noch nicht geschrieben...ich heiße Lena ;)

• Wasserloch Beitrag #294
^^' Okay. Ich heiße eig. Elena, in der Schule nennen die mich auch Lena. xP

• Wasserloch Beitrag #295
*mich noch mal selber vorstell*
Ich bin Ann-Madlen, aber mich nennen alle Anna :)

• Wasserloch Beitrag #296
Ich bin Jana und ich bin ziemlich Crazy :cool:

• Wasserloch Beitrag #297
Und ich bin Nati alias Pendel xD warum wirst du vll iwann merken :001:

• Wasserloch Beitrag #298
:)eusa_shhh: Das habe ich bis heute nicht rausgefunden... Edit: Meinst du wegenh zwei Hühnchen hier?^^')

• Wasserloch Beitrag #299
Ach das merk ich bestimmt irgendwann :D
Wann seid ihr eig so meistens online? Ich heute abend leider nicht mehr- 18.Geburtstag einer stallfreundin :) *freu*

• Wasserloch Beitrag #300
In den Ferien sind einige von uns mehrere Stunden täglich da. Aber es variiert. RL geht vor.
Meist ist abends hier 'Rush Hour' ;)

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben