Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.669

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; *Neusein* Ich bin Birthe
  • Wasserloch Beitrag #301
*Neusein*
Ich bin Birthe

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #302
Hallo Birthe, ich bin die Lisa:)

• Wasserloch Beitrag #303
Hey YOOO ich bin Jana. Halt dich einfach am besten von mir fern :mrgreen: Nee spaßßß :D

• Wasserloch Beitrag #304
Ich bin Elena. Aber alle nennen mich Ele.

• Wasserloch Beitrag #305
Doch von Jana sollte man einen Sicherheitsabstand von 5 Metern halten, sonst steckt sie einen mit ihrer Hyperaktivität an, ne Süße:** Wir sind schon Lachspucker:p

• Wasserloch Beitrag #306
Wie soll man denn übers Internet mindestens 5 Meter Abstand halten??!! Frage ich mich nur gerade ;D

• Wasserloch Beitrag #307
Hör nicht auf Lisa und Jana, die reden manchmal Quatsch ;D
Naja, wir aber auch manchmal xP

• Wasserloch Beitrag #308
Wenn du sie real treffen solltest: Trink NIE Nach 23 Uhr Sprite/Fanta/Cola mit ihr, das endet nass!

• Wasserloch Beitrag #309
Ohjaaaaa xD *mich nur zu gerne zurück erinner* Ich hab zum Glück nichts getrunken :mrgreen:

• Wasserloch Beitrag #310
Nass? o.ô Spuckt, kotzt oder nässt sie?

• Wasserloch Beitrag #311
Sie spuckt wie blöde und ich auch. Weil wir immer lachen mussten. Das erste mal haben wir voll aufs Bett gespuckt, dann mussten wir wegen anna immer raus zum trinken^^

• Wasserloch Beitrag #312
^^' Okay..

• Wasserloch Beitrag #313
Ich lag da und die lachen sich dem Arsch ab und wissen nicht mal warum o_O :mrgreen:

• Wasserloch Beitrag #314
Klingt interessant. ^^' *fragt sich insgeheim, mob sie sich wirklich mit solchen Irren treffen möchte* xP Scherz. ;)

• Wasserloch Beitrag #315
Hey, wir sind ganz liebxD Und irgendwie mussten wir halt lachen. Ich habe Jana beim trinken gesehen und musste voll loslachen(oder andersrum) und daraus ist das dann entstanden.

• Wasserloch Beitrag #316
Und die arme Anna liegt daneben und versteht die Welt nicht mehr? ^^'

• Wasserloch Beitrag #317
Genau, die war ganz verstört...Und als ich mir dann noch den Kopf angehauen hab, war es ganz vorbei, ne AnnaxD

• Wasserloch Beitrag #318
Na, das glaube ich sofort. ^^'

• Wasserloch Beitrag #319
Ich erinner mich grad zurück und: LACHFLASH!!! :DD

• Wasserloch Beitrag #320
Ohja, und dann mussten alle mit zum Pinkeln xD keiner wollte alleine draußen bleiben und keiner wollte alleine rein gehen - also alle drei über den Hof gehuscht , Bonny beruhigt und dann, als die eine fertig war wieder in den Wohnwagen gehuscht xD

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben