Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.665

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Okay, ciao du. Scvhade, jetzt gerade, wo Anna on ist.
  • Wasserloch Beitrag #481
Okay, ciao du. Scvhade, jetzt gerade, wo Anna on ist.

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #482
Schade :( gute nacht und viel spaß morgen ::p

• Wasserloch Beitrag #483
Ich habe für morgen PC sperre, also bitte so schreiben, dass ich noch mitkommen kann. Danke.

• Wasserloch Beitrag #484
Oh...was hast denn angestellt?

• Wasserloch Beitrag #485
Ich weine.Ich hab grad erfahren das heut der Hund von meinen "Großeltern" eingeschläfert wurde :(
Anna udn Lisa müssten den kenne.Den goldenen retriver die auch Bonny heißt ...naja immerhin is sie 16 geworden..

• Wasserloch Beitrag #486
Oh... 16 ist ein hohes Alter :( sie hatte sicher ein tolles leben...

• Wasserloch Beitrag #487
Ja...vorallem für ein Goldi..die hbns ja meistens in der Hüfte.As der Ta sie einschläfern wollte hatte sie sogar nach ihn geschnappt so als wolle sie noch nicht sterben :022::090:Aber sie war von heut auf mrgen hinten total alles gelehmt :090:

• Wasserloch Beitrag #488
Nein, die darf nicht tot sein:( Neeeeeeeeeeein!

• Wasserloch Beitrag #489
Das tut mir echt leid...:(

• Wasserloch Beitrag #490
Bonny? *snf* Machs gut :(

• Wasserloch Beitrag #491
Wir nannten sie immer die Große Bonny...Und sie is leider Tod...

Aber wenigstens gabs heut was lustiges.Sobald Bonny die Leiter zum Dachboden sieht will sie hoch auf den Dachboden.Sie is unser Dachboden freak...Und heute stand mal ne Leiter im Wohnzimmer udn sie wollt hoch

• Wasserloch Beitrag #492
Ihr Tod: Nicht lustig! *heul* Ich kannte sie zwar nicht, aber... ich muss trotzdem heulen!! *snf*
Leiter: Lustig!! *lach*

• Wasserloch Beitrag #493
*Birthes Beitrag unterschreib*
Duuu, Birthe? Ich muss dir was gestehen...

• Wasserloch Beitrag #494
Ich beiße nicht!! :D

• Wasserloch Beitrag #495
*neugierig bin*

• Wasserloch Beitrag #496
*ich auch*

• Wasserloch Beitrag #497
  • Wasserloch Beitrag #498
Ist doch nicht schlimm. Ich muss auch immer lachen :D Es fiel mir in dem Moment nur grad nix anderes ein! *lach*

• Wasserloch Beitrag #499
Das ging mir mit meinem Namen früher auch so ^^

• Wasserloch Beitrag #500
xP Das erklärt es. Und dann sitz ich hier wie 'ne Blöde und sing: "Das sind Ricki und Kuno, der sprechende Schuh! Oh nein, Weitsprung!" Habe daraus schon eine richtige MElodie gemacht xP

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben