Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.629

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; hmm? Wer denn o.o ich bin verwirrt... wen meinst du denn? Ich bin auch öfters von Usern genervt ;D
  • Wasserloch Beitrag #81
hmm? Wer denn o.o ich bin verwirrt... wen meinst du denn? Ich bin auch öfters von Usern genervt ;D

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #82
Sie meint dich Nati xD Nein, Spaß :D

• Wasserloch Beitrag #83
Ich wars nur einmal. Weißt du noch Jana? Da warst du auch da ;D

• Wasserloch Beitrag #84
Pah! Dann würe sie es ja wohl kaum hier so reinschreiben ;D

• Wasserloch Beitrag #85
Eben :D

Jana war mal von Mellchen genervt, weil sie immer mit mir geschrieben hat, Herzen und so. Und jetzt telt sie selber mit ihr :mrgreen:

• Wasserloch Beitrag #86
Jaaaein ich wieß nit mehr WER das war?Ahcja die Milli200 wegen der ich die Doofe Verwarnung hab :uups:

• Wasserloch Beitrag #87
Ja :mrgreen: DIe hatt Anna immer so angehimmelt :D

• Wasserloch Beitrag #88
Ah ja, da weiß ich auch noch was Jama ^^ wann war das nochmal?

• Wasserloch Beitrag #89
Ich bin mal öfters von Jana angenervt(Bitte nicht bös nehmen), von nudl auch(die ist iwie besserwisserisch o_O) und von pc.lieschen und mimmi101 auch

• Wasserloch Beitrag #90
Ok scheint so also ob ihr euch alle kennen würdet...kann man denn auuch als Außenstehende mitmachen?

• Wasserloch Beitrag #91
Ja sicha doch

• Wasserloch Beitrag #92
Hi Katniss. Ja, wir kennen uns alle, weil wir in RPG's wie diesen schreiben :)
Klar kannst du mitmachen! :D

• Wasserloch Beitrag #93
Klar kann man das,würd mich auch freuen.

Ich auch manchmal von Lisa ich find der ihre Tiere müssen IMMER die besten sein :mrgreen: Nudl ist voll nett,sie hat selber auch Degus :D

• Wasserloch Beitrag #94
Ich kann keine Namen nennen aber manchmal denk ich mir auch so *Brett hol* *gegen ***'s Kopf schlag*

• Wasserloch Beitrag #95
Hi Katniss! Wir freuen uns immer über neue 'Gesichter' ;D

• Wasserloch Beitrag #96
Willkommen Katniss.
Naja, jetzt kann ich es schlecht sagen, aber so Kleinigkeiten, dass ich nudl auch gern mal so richtig anschnauzen möchte (treffe oft genug bei den Hundethemen auf sie...-.-), gibt es bi mir auch. Aber nudl meine ich nicht...

• Wasserloch Beitrag #97
Naja, ich kenne auch welche die besserwischerisch sind. Ich z.B finde ****nett, aber sie ist mir iwie nicht symphatisch ... und das schon übers i-net oO

• Wasserloch Beitrag #98
Nati nenn Name!Bin ich?Ich wäre nicht wütendt...oder wer den?

• Wasserloch Beitrag #99
Wir sind ja unter uns....;)

• Wasserloch Beitrag #100
@Jana: Ja ist so eine dumme angewohnheit von mir, immer in allem besser sein zu müssen, das kommt daher, weil ich solange ausgeschlossen wurde, da hat das angefangen, weil ich beeindrucken wollte.

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben