Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.648

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Jana, du zickst hier genauso rum. Kann ich auch sagen: Halt einfach mal deine Klappe Jana, dann kehrt vllt. ein bisschen mehr Ruhe ein!
  • Wasserloch Beitrag #541
Jana, du zickst hier genauso rum. Kann ich auch sagen: Halt einfach mal deine Klappe Jana, dann kehrt vllt. ein bisschen mehr Ruhe ein!

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #542
Mometnmal hab ich dich nun angezickt?Ihc mach das Theater lang nicht mehr mit wenn du so weiter machen musst wirst du aus meine sämtlichen Rpgs verbannt bis du Rl udn rpg unterscheiden kannst udn ich glaub ich führ die Bann punkte auch ein.Also Lisa pass auf mit deinen Worten!

• Wasserloch Beitrag #543
Mensch, Leute... -.- Bitte.

• Wasserloch Beitrag #544
Ich habe dich jetzt nicht angemotzt, ich habe meine Meinung gesagt, genau wie du gerade. Und ich denke, dass du dann auch einsehen solltest, dass du hier manchmal ne Show abziehst, wie kein anderer.

• Wasserloch Beitrag #545
Welche Show?ich zicke dich nur an weil du immer anfängst...Und solang du SO wieter machst wirds zwischen usn nie mehr gut den ich bin noch immer sauer auf dich udn sehe auch kein Grund mich zu entschuldigen da du anfangen musstes mit dem:Ne wir achten heut auf Jana nicht!" Nur wegen der doofen sms die ich nicht gelesen hab!!!

• Wasserloch Beitrag #546
So und um mal das Thema zu wechesln:
Schaut alle mal in Kiri mausis Thread :D
Sind neue Bilder drin (mit mir)

• Wasserloch Beitrag #547
So und um mal das Thema zu wechesln:
Schaut alle mal in Kiri mausis Thread :D
Sind neue Bilder drin (mit mir)

• Wasserloch Beitrag #548
Ich fange nicht immer an. Und ich habe gesagt, ICH Achte nicht auf dich und das war im Sinne von ignorieren gemeint, was mir mal ganz gut getan hätte, weil ich dann mal einen tag keinen stress hier gehabt hätte

• Wasserloch Beitrag #549
Mich zu Ingon reicht doch schon!Das machen keien Freunde vor allem keine Beste Freunde.Ihc hab emeine Beste freundin noch NIE ignoriert! oder geschweigen den mit ihr gestritten das find ich selber auch verblüfend ist aber so

• Wasserloch Beitrag #550
Okay, streitet per PN weiter. Schöne Bilder, Nati :D HAbe auch ohne deine Aufforderung reingeguckt ;)

• Wasserloch Beitrag #551
Ich streite mich grundsätzlich mit jedem mal, weil ich nicht immer der gleichen meinung bin und zweitens ist es mal gut, einen tag zu ignorieren. es tut MIR gut, Jana. dann bin ich mal einen einzigen Tag entspannt, wenn ich alle Leute ignoriere die Stress machen.

• Wasserloch Beitrag #552
Hab ich gesehen :)
aber mir kam das als guter Themawechesl
Off-Topic
und werbung *hust*

• Wasserloch Beitrag #553
Schöne Bilder Nati. :001: Nur sieht man dich nicht ganz und ich hab nur reingeschaut um dich zu sehen :lol:

Wie schon an Natis Pinnwand:Ich werde einfach immer weniger und weniger rpgs schreiben bis du endlich mal kapiers Rl mit Rpg zu unterscheiden..An die restliche gruppe.Tut mir leid

• Wasserloch Beitrag #554
xP Jawohl. Ich bin so unzufrieden mit Monas Bildern, dass ich Angst habe, sie reinzustellen xD

• Wasserloch Beitrag #555
Dann schreib immer weniger und weniger, das hat nur nicht viel mit mir zu tun. Ich finde es jetzt auch völlig schei*e von den anderen, dass die nichts sagen, von wegen ich würde immer anfangen. Weil es nicht so ist. Ich kapiere es wohl, aber beim Schreiben drücke ich auch MEINE Emotionen aus. Das ist normal, Schätzelein.

• Wasserloch Beitrag #556
Ach zeig sie Ele :) Bitte!

Ja hab mein Kopf weggemacht (mag das nich so, weil die Bilder ja jeder sehen kann :))

• Wasserloch Beitrag #557
Jana, Lisa, bitte per PN. Ich mag es nicht mehr lesen, Anna und der Rest sicher auch nicht, wenn sie wieder on kommen.
Und ich glaube, Jana, selbst wenn du dich weiter rausziehst, das ist keine Konsequenz, fürchte ich. :?
Und ich mag mich da nicht einmischen, Lisa, da ihr beide regelmäßig anfangt. Von daher ist es wurscht ;)

• Wasserloch Beitrag #558
Na toll, ich finde schon, dass ihr Jana auch mal korrigieren könntet. Oder meint ihr sie hat Recht?! Toll, dann habe ich aber keine Lust mehr auf euch, wenn ich eh immer schuld bin.

• Wasserloch Beitrag #559
Ich sag da nichts mehr zu, es reicht.

• Wasserloch Beitrag #560
Nati? Wie kann man sein Gesicht wegmalen? xP

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben