Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.644

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Ist mir auch aufegefallen, Lisa, aber ich wollte nichts sagen. Sag mal, Anna o.o
  • Wasserloch Beitrag #101
Ist mir auch aufegefallen, Lisa, aber ich wollte nichts sagen.
Sag mal, Anna o.o

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #102
Ne Jana, ich kann kein konkretes Beispiel nennen, aber wenn 2 Damen in unserer Runde zoffen denk ich mir immer *Brett raushol* *'2 Damen' eine reinhau*
Jaa ^^ wer DAS wohl ist *hust* aber so im Forum kann ich gerade kein Beispiel nennen.

• Wasserloch Beitrag #103
Sag du auch mal, Ele °____°
Ja aber abschalten kann ich es halt nicht, aber mittlerweile erkläre ich einfach warum und dann ist gut.

• Wasserloch Beitrag #104
Jana! Evan! o___o (<- ich mag den Smiley ^^ meine Kreation xD)

• Wasserloch Beitrag #105
Jana und ich *winkewinke mach* Aber ich habe mir vorgenommen aufzuhören

• Wasserloch Beitrag #106
Gel wir hatten heut ein gespräch :'D

• Wasserloch Beitrag #107
Ne, hier werden wir belauscht ... xP *zu Katniss<3 schiel*
Scherz, nichts gegen dich, aber wer weiß, vllt. tritt die hier mal ein?^^' (Eher nicht...)

• Wasserloch Beitrag #108
*g* na immerhon haben sich die '2 Damen' angesprochen gefühlt xD

• Wasserloch Beitrag #109
Ja aber jana musste sich ja zum gimpen verziehenxD:mrgreen:

• Wasserloch Beitrag #110
(WolfsRPG2? Da kann niemand so richtig mitlesen Ele :) und ich bestimme wer kommt ;D

• Wasserloch Beitrag #111
Achja... Jana und Gimp ^^ Oh ich muss noch meine Anime Charas painten ;P

• Wasserloch Beitrag #112
(Ähm, was...?)

• Wasserloch Beitrag #113
:D ihr schein ja alle recht nett zu sein :) wie lange schreibt ihr denn schon in diesem forum (nicht nur im rpg)?

• Wasserloch Beitrag #114
Also im Forum bin ich seit einem Jahr und... *nachrechne* 3 Monaten 16 (?) Tagen :biggrin:

• Wasserloch Beitrag #115
"Sag mal, Anna o.o"
Kann man essen - nudl :mrgreen:

Ich schreibe seit dem 30.04.2011 ;D

• Wasserloch Beitrag #116
14.09.2009 ist der Tag meines Beitritts im Forum. Aktiv mitgeschrieben habe ich aber erst seit kurzem. ;)
RPG's... nun ja, ich bin der Frischling hier ;D
Seit den letzten Herbstferien ungefähr. :)
Wir sind eig. ganz nett, obwohl wir alle ein paar Marotten haben ^^'
Aber damit muss man klarkommen ;)

• Wasserloch Beitrag #117
Jaja, nudl... *seufz*
Besonders beliebt hat sich die Dame hier ausser bei Jana anscheinend nicht gemacht.
Achja, @Katniss:
Dark-Wolf = Jana
LiaPfote = Lisa
Fina_5 = Anna
Dondon96 = Nati
Pearless = Ele

Und wie heißt du, wenn ich fragen darf?:) (Sorry, falls du es schon erwähnt hattest)

• Wasserloch Beitrag #118
Die hat ja jeder...wow ihr kennt dann ja alles schon :))

• Wasserloch Beitrag #119
Ähm, dabei bin ich recht lange, aber ich war eig. erst ab dem obrigen Datum aktiv ;)

• Wasserloch Beitrag #120
GENAU! Nennt mir mal meine 'Makel' :biggrin: bin auch nich sauer :)
Und RPG's schreibe ich seit anfang Februar 2011 ;)

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben