Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.603

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Wir töten nicht. Niemand. Wir sie nicht, sie uns nicht. Du musst dir wohl jemand anderen suchen. Wir wollen die Menschen nicht wirklich angreifen...
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #861
Wir töten nicht. Niemand. Wir sie nicht, sie uns nicht. Du musst dir wohl jemand anderen suchen. Wir wollen die Menschen nicht wirklich angreifen und sie bestrafen.
Wir sind nicht auf ihrem Niveau. (Woher ein Löwe das nur weiß :roll:)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #862
(sorry aber sie musste ja schon so einiges
durch machen und wollte sich halt rächen)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #863
(Rächen übrigens mit "ä" ;)
Der letzte Satz war eher an mich selbst gerichtet, wenn du das meinst :))

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #864
(oh sorry:uups:
und ich mein das ihr nicht tötet und so
also das sie das durchmachen musste)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #865
Nyra grinste und ließ ihre Zähne aufblitzen. Sie gähnte und sah verschlafen in die Savanne. Aber sie blieb wach, wer wusste schon, ob etwas passierte...? Doch schließlich überwältigte sie der Schlaf, sie rollte sich zusammen, blinzelte kurz zu Sangha und schlief ein.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #866
Sangha sah aufmerksam zu Kion und Amali hinüber. Bis vor ein paar Minuten hatte sein Körper noch vor Wut gebebt. Aber er beruhigte sich wieder.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #867
(Snoopy, antwortest du mal?)
Amali fing Sanghas Blick auf. Sie erwiderte diesen und schüttelte sich dann leicht den Sand und Staub aus dem Fell.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #868
(worauf denn??)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #869
Rpg gespeert bis ein neuer Besitzer gefunden wird

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #870
(also möchtest du diese rpg nicht mehr?
.....oder...DU LÖSCHST DICH DOCH NICHT ODER????)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #871
beides falsch.Ich werde aus dem rpgs hier gehen...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #872
(Darf ich sie vllt. übernehmen? ich hab ja auch eine andere, wie du vllt. weißt...)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #873
Ich schau noch.eig wollte ich die rpg mehr in erfahrene "Hände" geben ;)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #874
(Schon okay! ;D Find ich schade, dass du austrittst. Was ist jetzt mit Nebelhauch? Wir ham ja gar keinen Heiler mehr!! *heul* Bleiben wir trotzdem Freunde?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #875
(Auf Kions Antwort, Snoopy.)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #876
(Echt? :O)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #877
(Edit: MIssversdtanden :roll:)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #878
(xP Was hast du denn verstanden?)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #879
(Na das sie auf Kion's Antwort wartet :eusa_doh::lol:)

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #880
(oh sorry muss nochmal nachlesen)

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben