Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.603

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

Diskutiere -Teil 1- Das Wasser wird knapp im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Imemr müssen die Tiger sich aufspielen *grml* ich bin kein stinkehaufen!!
  • -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #841
Imemr müssen die Tiger sich aufspielen *grml* ich bin kein stinkehaufen!!

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #842
Ein Grinsen huschte über sein Gesicht, während sie weiter beobachtete.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #843
Sie zerlegte aus wut um sie ALLES

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #844
Shadar lief langsam auf sie zu und stupste sie an.
Beruhig dich...

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #845
SI efuhr zsm und aus suchtzinstink shclug sie mit der Pranke in Shadars Gesicht.ALs sie aber erkannte wer es is legte sie die Ohren an.Tut mir leid..

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #846
Schon ok *zwinker* wer in die Reichweite einer wütenden Lady kommt muss damit rechnen.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #847
Kion beobachtete Kiko. Ein Häufchen elend.
Sangha und Nyra hatten sie so 'zugerichtet'. Es erinnerte ihn an eine Geschichte, die er einst bei den Menschen gehört hatte. Damals hatte es ihm sein Vater erzählt.
Der Herr erließ dem Diener die schulden, als er darum gefleht hatte. Doch kurz darauf gin eben dieser Diener zu einem Gleichgestellten und verlangte von ihm das geliehene Geld zurück. Als dieser ebenfalls flehte ließ er ihn abführen.
So ähnlich kam es ihm vor. Nyra war undankbar und rasend vor Wut gewesen. Langsam bekam er befürchtungen, doch er sprach sie nicht aus und ließ auch niemand daran teilhaben. Auch nicht Amali.
Kiko ... woher kommst du?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #848
ich weiss es nicht

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #849
Hast du keine Familie gehabt?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #850
nein

ihre stimme klang kalt

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #851
Skeptisch beobachtete Amali Kion und Kiko. Kion schien kooperativ agieren zu wollen, Kiko ging auf Abwehr, obwohl sie diejenige war, die hierher gekommen war.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #852
Er gind nicht weiter darauf ein. Und was gedenkst du hier zu tun?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #853
ich suche hilfe....allein kann ich die menschen nicht besiegen

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #854
Wieso möchtest du sie den besiegen?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #855
ich wurde damals gefangen genommen und musste zusehen wie sie meine mutter grausam töteten

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #856
Also hattest du Familie.

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #857
lange her....sehr lange

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #858
gehört für mich nicht mehr dazu

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #859
Wie du meinst. Und wie genau möchtest du dich rächen?

• -Teil 1- Das Wasser wird knapp Beitrag #860
....weiss ich nicht
ihnen zeigen was sie mit uns all die jahre gemacht haben

töten

Thema:

-Teil 1- Das Wasser wird knapp

-Teil 1- Das Wasser wird knapp - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben