Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.601

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; (Sie soll das Lager allein nicht verlassen*hust*)
  • Der Wald Beitrag #381
(Sie soll das Lager allein nicht verlassen*hust*)

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #382
(Jetzt bin ich ja da!! Ach ja, der Boss darf das erste Stück Fleisch! Bedenke bitte, ich bin vegetarisch, also ein bisschen rücksichtsvoll, okay? ;))

• Der Wald Beitrag #383
(Ich versuchs, okay:))
Tigerwind grummelte etwas vor sich hin und setzte sich dann, um auf Kinara zu warten. Bevor er mit dem SternenClan sprach, durfte er nicht essen(erledigt^^)

• Der Wald Beitrag #384
Lilienschweif sprang auf und spitzte die Ohren. Geräusche eines Körpers waren zu hören. Er ist wach. Sie packte ein Bündel Kräuter, das suie sorgsam zusammengestellt hatte, nuschelte Schneepfote zu, sie solle folgen und stürmte ins Lager.Als sie dort ankam, warf sie Tigerwind die Kräuter keuchend vor die Pfoten und rang nach Luft. Reisekräuter, stieß sie japsnd hervor und ließ sich in einigem Abstand zu Boden sinken.

• Der Wald Beitrag #385
Darf ich auch nicht essen. sagte er, aber sein Blick war doch dankbar. Ich darf rein gar nichts zu mir nehmen. Aber sie werden für Kinara gut sein.

• Der Wald Beitrag #386
Lilienschweif schien das gar nicht zu stören, sie wälzte sich nur, ließ den Blick ihrer grünen Augen auf ihm ruhen und schnurrte nur: Gut.

• Der Wald Beitrag #387
Kannst du Kinara bitte wecken? Ich möchte sobald wie möglich losziehen.

• Der Wald Beitrag #388
Lilienschweif sprang auf, schüttelte sich kurz und warf ihm einen Blick zu, dann sauste sie zum Bau, um Kinara zu wecken. Sanft blies sie ihr ins Ohr und murmelte: Kinara, du musst aufwachen. Tigerwind möchte los.

• Der Wald Beitrag #389
(sorry dachte der bach ist da so daneben:uups:
:089:Tut mir leid!!!:089:)

• Der Wald Beitrag #390
Kinara öffnete erst ein Auge, dann das andere und streckte sich.
Ist gut. Sagte sie schnurrend und lief nach draußen zu Tigerwind.

• Der Wald Beitrag #391
Tigerwind begrüßte Kinara schnurrend. Friss schnell deine Reisekräuter.

• Der Wald Beitrag #392
Lilienschweif berührte beide mit der Nase sanft an der Flanke und schaute ihnen in die Augen: Viel Glück.

• Der Wald Beitrag #393
Wir müssen nicht elendig weit reisen..Aber es ist doch ein Stück. erwiderte Tigerwind.

• Der Wald Beitrag #394
Trotzdem, Glück kann man immer brauchen! Lilienschweif beharrte darauf.

• Der Wald Beitrag #395
Da hast du Recht. Tigerwind nickte. Bist du bereit Kinara?

• Der Wald Beitrag #396
Mögen sie euch beschützen... Man hörte Lilienschweifs Gemurmel kaum, als sie den beiden nachblickte.

• Der Wald Beitrag #397
Tigerwind schlüpfte aus dem Lager und wartete darauf, dass Kinara sich zu ihm gesellte.

• Der Wald Beitrag #398
(Äh, darf ich mal kurz fragen: Was machen die jetzt? und warum muss Kinara und Tigerwind weg? :uups:)

• Der Wald Beitrag #399
(Die reisen zum Mondsee, dort wird Tigerwind offiziell zum Anführer gemacht und er braucht einen Begleiter;))
Sie liefen los. Den ganzen Tag rannten sie über Felder und durch Waldstücke. Schließlich kamen sie am Mondsee an. Sie legten sich hin und warteten, dass die Sonne richtig unterging. Warum möchtest du deinen Namen behalten?

• Der Wald Beitrag #400
(Tigerwind geht zum Mondstein/see/wasauchimmer, um seine neun Leben zu empfangen damit er Anführer sein kann, du begleitest ihn nur, weil due Krieger bist und ich aufpassen muss)

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben