Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.606

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Tigerwind wog den Kopf hin und her. Sag ihr, dass das nicht okay ist. schien sein Blick zu sagen. Dann sah er zu Kinara. Das ist okay.
  • Der Wald Beitrag #341
Tigerwind wog den Kopf hin und her. Sag ihr, dass das nicht okay ist. schien sein Blick zu sagen. Dann sah er zu Kinara. Das ist okay.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #342
Miku schloss vor angst ihre augen

• Der Wald Beitrag #343
Lilian nickte erfreut und leckte Miku über das Gesichtchen. Ich will nur, dass du nicht wegläufst! , flüsterte sie der zitternden jungen Katze ins Ohr.

• Der Wald Beitrag #344
mach ich nicht mehr!

...sagte sie mit immernoch geschlossenen augen(geht nicht mehr dünn)....

• Der Wald Beitrag #345
Für Jana:
Dia nickte langsam. Ja ich möchte einen Zeremonienamen.

Tigerwind nickte. Dann werden wir nun die Namenszeremonie vollbringen. Er sprang von dem Felsen. Lilian komm zu mir.

• Der Wald Beitrag #346
Lilian ließ Miku los und trat respektvoll zu ihm.

• Der Wald Beitrag #347
Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Ahnen gebe ich dieser Katze einen neuen Namen: Von nun an soll er/sie Lilienschweif heißen. Sie möchte ihren Hauskätzchennamen ablegen und ein Clanmitglied werden.
Er hielt inne.
Nun werde ich den Zweiten Anführer des Clans, der noch keinen Namen hat, ernennen.
Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unserer Ahnen meine Wahl billigen kann. Lilienschweif du wirst die neue Zweite Anführerin des Clans sein, der noch keinen Namen hat.

• Der Wald Beitrag #348
Lilian verneigte sich, bis ihr Kopf den Boden streifte.

• Der Wald Beitrag #349
Dann winkte er Miku vor.

• Der Wald Beitrag #350
Lilienschweif strich mit ihrem Schwanz sanft an der Flanke ihrer Schülerin entlang und setzte sich mit erwartungsvoll und freudig leuchtenden Augen and en Rand.

• Der Wald Beitrag #351
geduckt und vosichtig ging sie zu ihm

• Der Wald Beitrag #352
Tigerwind sah sie freundlich an.
Miku du bist nun sieben Monde alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Schneepfote. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Lilienschweif du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest durch deine Neugier und auch ein wenig durch mich hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Schneepfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.
Er winkte Lilienschweif auch zu sich und bedeutete ihr, die Nase ihrer Schülerin zu berühren.

• Der Wald Beitrag #353
schneepfote.....gefällt mir eigentlich!

• Der Wald Beitrag #354
Tigerwind strich ihr sanft mit dem Schweif über die Schnauze. Shhh

• Der Wald Beitrag #355
respektvoll setzte sie sich ruhig neben Lilienschweif

• Der Wald Beitrag #356
Tigerwind sah nun zu Kinara. Möchtest du kommen?

• Der Wald Beitrag #357
Lilienschweif berührte Schneepfotes Nase mit ihrer. Ich bin stolz auf dich, als wäre ich deine eigene Mutter, schnurrte sie leise. Ihre Augen glänzten. Dann wandte sie sich zu Kinara um und wartete, welcher Name ihr gegeben sein würde.

• Der Wald Beitrag #358
Kinara schritt leise und geschmeidig zu Tigerwind und nickte. Sie war gespannt, was für einen Namen sie bekommen würde.

• Der Wald Beitrag #359
Tigerwind musterte Kinara. Dann begann er zu sprechen.
Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich dieser Katze einen neuen Namen: Von nun an soll sie Leopardenpelz heißen. Sie möchte einen Clannamen tragen.

• Der Wald Beitrag #360
Lilienschweifs Augen funkelten. In ihrer Kehle strebte ein freudiges Grollen hervor. Sie machen tatsächlich mit.... Wir sind Clangefährten...

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben